Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button

3 Glocken sucht regelmäßig Testblogger für neue Nudelprodukte

1. November 2016 | von: Denis | verfügbar
3 Glocken Testaktion

Auf der Facebook-Webseite von 3 Glocken werden monatlich 5 Testblogger gesucht, die gerne neue Nudel-Produkte ausprobieren würden und im Anschluss darüber schreiben.

 

Um sich zu bewerben fülle einfach das Teilnahmeformular aus und gib den Link zu deiner Blog-Seite an. Nun schreibe noch ein paar Sätze, warum ausgerechnet du die Produkttester werden solltest.

 

» Hier als Testblogger bewerben «

 

Die Teilnahme an der Testaktion ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb einer Ware oder Dienstleistung.

 

Zur Gewinnspielteilnahme muss der Teilnehmer alle Pflicht-Kontaktfelder wahrheitsgemäß ausfüllen und absenden.

 

Jeden Monat werden 5 Personen ausgelost, welche über ihren Gewinn benachrichtigt werden.

 

Die Gewinner werden per E-Mail an die von ihnen angegebene E-Mail-Adresse benachrichtigt und erhalten ihre Preise postalisch übersandt.

einzigartiger Geschmack und Top Qualität

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche und geschäftsfähige Person mit einem Mindestalter von 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Deutschland hat.

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare

sabine heugemeir schrieb am 31.05.2016 um 16:30
meine Familie und ich essen gerne nudeln und zau verschiedene soßen dazu oder meine Männer mit ketschup
manuela richter schrieb am 13.03.2016 um 18:14
Mit Nudeln kann man viele leckere Gerichte zubereiten.
serpil Taspinar schrieb am 29.01.2016 um 22:52
Ich möchte das Produkt mit meiner Familie ausprobieren, weil wir Nudeln sehr gerne essen.