Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button

500 Produkttester für Zentis Pfirsich-Maracuja und Schwarzkirsche gesucht

8. Juni 2017 | von: Denis | endet am 30.06.2017 | verfügbar
Zentis Konfitüre testen

Werde jetzt einer von 500 Tester für die leckeren Zentis Aprikose-Mandarine-Yuzu und Erdbeere. Gib dazu einfach an warum du Produkttester werden möchtest. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit sich als Zentis Tester zu bewerben.

 

» Zentis Produkttester werden «

 

Hast du Appetit auf eine Extraportion Sonne zum Frühstück? Dann bewerben dich als Zentis Produkttester. Mit etwas Glück wirst du ausgewählt und erhältst ein Probier-Set der Pfirsich-Maracuja und Schwarzkirsche.

 

Wer als Zentis Früchtetester mitreden oder schmecken möchte,  der sollte nur eine einfach Frage beantworten und im Anschluss das Online-Formular ausfüllen. Gesucht werden bis zum Teilnahmeschluss ganze 500 Produkttester. Täglich werden mindestens 16 Testpaketen an Zentis-Tester versendet.

 

Die Ermittlung der Produkttester erfolgt per Zufallsprinzip.  Im Gewinnspielzeitraum werden insgesamt 500 Zentis-Schlemmer Tester ausgelost. Jetzt Produkttester für Zentis Schlemmermarmelade werden.

Exklusive Sonnen Früchte Testeraktion

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab einem Alter von 16 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare

Butterbrötchen schrieb am 20.06.2017 um 20:08
Ist das Produkt von Zentis welches verlost wird nun, Konfitüre oder wie Katrin am 12.06.2017 schrieb Marmelade? Frühstückskonfitüre > ja aber Marmelade > nein.
Katrin schrieb am 12.06.2017 um 14:11
Es gibt für mich kein Frühstück ohne Marmelade ❤
Gabriella schrieb am 22.02.2017 um 23:13
Ich möchte sehr gerne diese Produkt kostenlos testen. Unsere Familie liebt Marmelade und würde gerne ausprobieren.
Finn Gerstmann schrieb am 21.02.2017 um 21:37
Ich freue mich und teste gerne.