Facebook Button Twitter Button RSS Button

Biotherm verschenkt zahlreiche Probiersets Hydration Routine

7. Mai 2023 | von: Schnäppchenjäger | nicht mehr verfügbar

Kosmetik Gratisprobe bestellen

 

Auf Biotherm gibt es wieder zahlreiche Probiersets zum testen. Diesmal werden Tester für zahlreiche Hydration Routine Pflege gesucht. Um an der Aktion teilzunehmen klicke auf den Button: „Jetzt teilnehmen“.

 

» Biotherm Produkttest Aktion «

 

Hydration Routine von Biotherm verwöhnt die Haut von Kopf bis Fuß und schützt sie vor dem Austrocknen. Die intensiv feuchtigkeitsspende Formel mit Vitamin E und Life Plankton stärkt die Hautschutzbarriere und unterstützt die Hautelastizität.

 

Die Teilnahme ist freiwillig, kostenlos und nicht an eine Kaufverpflichtung gekoppelt. Es darf nur einmal pro Person teilgenommen werden. Mehrfach hochgeladene Anmeldungen werden bis auf die letzte Version gelöscht.

 

Details zum Biotherm Beautyprodukt

 

Die Lait Corporel Linie bietet Dir intensiv verwöhnende und regenerierende Körperpflegeprodukte für rundum schöne und gesunde Haut. Die Produkte bestechen nicht nur durch den legender frischen Zitrusduft mit Orangen- sowie Grapefruit-Essenzen, sondern auch durch ausgewählte Inhaltsstoffe wie Life Plankton, Sheabutter, verschiedene pflanzliche Öle, wie Aprikosenkernöl, und Vitamine.

 

Unter allen Teilnehmern werden während des Aktionszeitraums zahlreiche Gewinner in nichtöffentlicher Auslosung ermittelt. Die ausgewählten Tester werden per Email benachrichtigt. Die Teilnahme an der Aktion ist selbstverständlich kostenlos.

 

Biotherm verschenkt zahlreiche Proben – sei auch du dabei und melde dich hier kostenlos an!

Gesündere Haut mit Biotherm

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet haben

Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare

Marlies Lotze schrieb am 04.06.2022 um 18:50
Bin gespannt ob das Produkt hält was es verspricht. Würde mich über eine Probe freuen.
Marion Terporten schrieb am 03.04.2020 um 15:07
Würde mich über eine Probe freuen.
Kay Oberstein schrieb am 28.03.2020 um 11:08
Ich hätte gerne eine Probe.
Manuela Stolski schrieb am 03.02.2020 um 15:21
Würde mich freuen wenn Ich Proben erhalten würde.
Ulrike schrieb am 09.06.2019 um 08:48
Ich hatte eine ganz kleine gratis Probe bei einer anderen Bestellung dabei und ich war total begeistert von diesem Produkt. Ich würde es gern ein wenig länger probieren.
Kornelia Jarosch schrieb am 10.04.2019 um 17:17
Habe empfindliche Haut Würde ich gerne testen
Sirin Tuncer schrieb am 05.04.2019 um 10:37
Ich habe eine empfindlichemischhaut und weiss mir nicht weiterzuhelfen. Deshalb würde ich sehr gern das Produkt testen.
Piedois schrieb am 30.03.2019 um 08:08
Vielen Dank. LG
Gudrun Demir schrieb am 21.03.2019 um 09:31
Hallo, habe eine sehr empfindliche Haut und kann nicht alles vertragen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich diese neuen Produkte ausprobieren könnte. Vielen Dank, liebe Grüße G.Demir
Ramona Schmidt schrieb am 14.03.2018 um 21:30
Würde gerne probieren.
Bilozir Natalia schrieb am 20.11.2017 um 17:07
Hallo, ich mag deine Produkte wirklich und ich hätte gerne ein Testkits zum ausprobieren.
Fabian Schramm schrieb am 01.11.2017 um 22:55
Ich würde dieses Produkt gerne testen.