Facebook Button Twitter Button RSS Button

Gratis Aptawelt Willkommensgeschenk: Schnuffeltuch von Sigikid

31. Oktober 2023 | von: Schnäppchenjäger | verfügbar
Willkommensgeschenk

Als Neumitglied von Aptawelt kannst du dich auf ein neues Schnuffeltuch von Sigikid freuen. Eltern können sich nun kostenlos anmelden und das kleines Willkommensgeschenk kassieren. Das  schmuseweiches und niedliches Schnuffeltuch von Sigikid wird dich und dein Nachwuchs begeistern.

 

» Anmelden und Geschenk kassieren «

 

Das Schnuffeltuch beruhigt und entspannt, ist wunderbar zum Spielen geeignet, bietet Anreize für Entdeckungen und ist zum Kuscheln und Liebhaben.

 

Auf Aptawelt erwarten dich viele exklusive Vorteile für dich und dein Baby:

 

» Produktproben und Coupons
» Newsletter mit Inhalten, die speziell auf den Entwicklungsstand Ihres Babys
» Aktuelles aus Wissenschaft und Forschung
» Expertenwissen rund um Entwicklung & Ernährung

 

Die ersten 1000 Tage mit deinem Baby sind schon ab dem ersten Tag der Schwangerschaft eine ganz besondere Zeit. Halte diese fest und erlebe jeden einzelnen Tag ganz bewusst und begleiten die ersten beiden Jahre mit der iOS App von Aptawelt!

zum Kuscheln und Liebhaben

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Nur solange der Vorrat reicht!

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare

Daniela Röhrig schrieb am 04.10.2022 um 18:45
Hallo möchte gerne für meinen Sohn das Schmusetuch bekommen! Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Jessica Behnke schrieb am 31.03.2022 um 10:33
Wir würden uns riesig freuen für unsere Maus.
Birgit Paßlack schrieb am 14.10.2021 um 19:25
Hallo, unser kleiner Sonnenschein Hector würde sich sehr über das Schnuffeltuch freuen. Vielen Dank Freundliche Grüße
Heike Spann schrieb am 17.09.2021 um 21:19
Das Kuscheltuch wäre super für meinem Theo. Er hat sein erstes leider verloren und will kein anderes. Danke im voraus
Contino Annette schrieb am 09.09.2021 um 10:06
Hallo möchte mich anmelden und das Schmusetuch erhalten. Danke
Melitta Furak schrieb am 03.03.2021 um 21:09
Hallo, ich möchte mich anmelden und das Schmusetuch für meine kleine erhalten. Vielen lieben Dank
Daniela Friedrich schrieb am 27.12.2020 um 15:26
Ich bin werdende Mutti geworden habe zwei Kinder ein Mädchen und ein Junge und freue mich wenn ich mal was kostenlos bekommen würde.
Ramona Buzinski schrieb am 26.05.2017 um 14:30
Werde im September und Dezember jeweils Oma. Nun würde ich für meine neuen Erdenbürger gern das Geschenk erhalten. Wenn es klappt wäre toll. LG Baby ma