Facebook Button Twitter Button RSS Button

Ravensburger sucht ständig neue Produkttester

14. April 2023 | von: Schnäppchenjäger | verfügbar

Ravensburger Sucht Spieletester

 

Auf der Ravensburger Produkttester Webseite kannst du dich als Tester für Ravensburger Produkte eintragen lassen. Ständig finden neue Produkttests statt. Die Testprodukte sind in verschiedenen Rubriken eingeteilt (Baby + Kleinkinder, Kreatives, Bücher, Spiele, Puzzle, tiptoi und Back to school)

 

» Hier als Tester bewerden «

 

Die Auswahl der Produkttester erfolgt auf Basis des Bewerbungsbogens seitens der Ravensburger AG. Die Bekanntgabe der Produkttester erfolgt via E-Mail an die Adresse, welche in dem Bewerbungsformular hinterlegt wurde. Die ausgewählten Produkttester erhalten das jeweilige Testprodukt von Ravensburger, welches sie im Bewerbungsformular ausgewählt haben.

 

Ob Erstklässler oder schon erprobter Grundschüler, der Schulstart ist für jeden ein großes Ereignis. Für noch mehr Spaß nach der Schule sorgen tiptoi Spiele und Bücher, ScienceX Experimentierkästen, der 3D Puzzle Sneaker American Style oder der Spiral Designer Freestyle. Damit können Kinder ganz nebenbei spannendes spielerisch lernen und kreativ.

 

Mit der Anmeldung zu einem oder mehreren Newsletter zu verschiedenen Themen werden Deine E-Mail Adresse und – soweit Du weitere freiwillige Angaben (wie z.B. Name, Anschrift, Geburtsdatum) gemacht hast auch diese – mit Deiner Einwilligung für eigene Werbezwecke durch Versand eines Newsletters per E-Mail genutzt.

Regelmäßig neue Produkte + Prototypen

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Zur Teilnahme an Produkttest-Aktionen der „Ravensburger Produkttest-Lounge“ sind alle natürlichen Personen ab 18 Jahre berechtigt, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare

Monika König schrieb am 24.03.2022 um 23:13
Guten Tag, mein Partner und ich haben seit Beginn der Pandemie mit puzzeln unsere Leidenschaft entdeckt und puzzeln fast jeden Abend. Deswegen würden wir gerne Puzzle Tester werden. Das wäre ein großer Wunsch von uns. Es ist ein wenig Therapie für uns. Wir können mal völlig abschalten vom Alltag Liebe Grüße Monika
Anneliese Mania schrieb am 16.01.2022 um 14:20
Ich möchte gerne Produkt Tester werden.
Margot Günl schrieb am 13.05.2020 um 21:20
Habe Enkel die Spielen und Puzzlen gerne Leon 10 Lara 4
Astrid Krause schrieb am 15.08.2019 um 23:20
Würde gerne Puzzle testen