Facebook Button Twitter Button RSS Button

Serengeti Park verschenkt Freikarten für Kinder

14. Juli 2023 | von: Tanja | verfügbar
Safari Freikarte

Willst du Tiere aus der weiten Wildnis hautnah erleben und dafür nichts bezahlen? Diese Möglichkeit hast du, indem du dir eine Freikarte von Serengeti Park online sicherst.

 

» Freikarte für Serengeti Park anfordern «

 

Wer schon im Tierpark war, kennt die eigentlichen Eintrittspreise. Für 29,00 Euro kann man die aufregende Tierwelt bestaunen und dem Alltag somit entfliehen. Schnappe deine Safari-Freikarte, deine Freunde und genieße einen atemberaubenden Tag komplett umsonst! Da die Freikarte nur in Verbindung mit mindestens einer weiteren Person gilt, muss dein Freund seine Karte selber bezahlen.

 

Hier bekommst Du eine Kin­der­f­rei­k­arte (von 3 bis 12 Jahre) für die Sai­son 2018 im Wert von 27,50 Euro – ein­fach das For­mu­lar aus­fül­len und absen­den.

 

Die neue Saison beginnt! Die Freikarte kannst du allerdings schon jetzt vorsorglich ausdrucken. Von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Woche und von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr an Wochenenden kannst du zahlreiche Tiere bestaunen.

 

!!! 1500 wilde Tiere hautnah !!!

 

Fülle das Formular aus und erwähne dabei mit wie vielen Personen du nach Hodenhagen kommen magst.

 

Im Serengeti Park ist immer was los. Informiere dich einfach durch die Newsletter von Aktionen, Tiergeburten und sonstigen Projekten!

Ab 1. April in die neue Saison

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Pro Fahrzeug und Gruppe kann nur eine Freikarte eingelöst werden.

Rubrik:
Veröffentlicht von

Kommentare

Denis schrieb am 23.12.2015 um 02:47
für den Fahrer ist der Eintritt kostenlos.
Denis schrieb am 29.11.2015 um 01:21
Habe mir den Gutscheine bereits runtergeladen.
Robert schrieb am 29.11.2015 um 01:12
super, werde ich beim nächsten Besuch einsetzen.