Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button
werde Werkstatt-Tester

Als Dekra Werkstatt-Tester kannst du für die jeweilige Testreihe, für die entstandenen Auslagen eine Aufwandsentschädigung von bis zu 400,- Euro kassieren. Falls du dafür interesse zeigst, dann melde dich hier kostenfrei an und bewerbe dich als Werkstatt-Tester.

 

» Hier als Werkstatt-Tester bewerben «

 

Und so ist der Ablauf:

 

Sobald der nächste Werkstatt-Test in diner Umgebung stattfindet und dein Fahrzeug geeignet ist, nimmt Dekra mit dir Kontakt auf und informiert dich über die Details des Testeinsatzes. Nun entscheidest du, ob du den Test durchführen möchten. Wenn ja, wird ein Termin mit einem DEKRA Sachverständigen vereinbart.

 

Der Sachverständige erläutert dir den genauen Testablauf und präpariert an deinem Fahrzeug wenige kleine Mängel. Diese Mängel sind nicht sicherheitsrelevant. Das Fahrzeug wird in die Fachwerkstatt verbracht. Dort wird eine Inspektion in Auftrag gegeben. Nach Abholung des Fahrzeugs werden alle eingebauten Mängel wieder instandgesetzt.

 

Für die entstandenen Auslagen erhältst du eine Aufwandsentschädigung. Die Aufwandsentschädigung kann als direkte Verrechnung mit der Inspektionsrechnung oder als Gutschein erfolgen. Die Höhe der Erstattung fällt je Hersteller und Fahrzeugtyp unterschiedlich aus, beträgt aber mindestens 120,- Euro.

Bis zu 400,- Euro Aufwandsentschädigung

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Du hast ein Fahrzeug, dass nicht älter als 10 Jahre und maximal 200.000 km gefahren ist, dann hast du schon eine Vorraussetzung erfüllt. Jetzt müsst dudich nur noch auf der Dekra Seite registrieren und anmelden.

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare