Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button

Werde Produkttester für Gartengeräte, Grills und Werkzeug

13. Februar 2018 | von: Denis | verfügbar
Garten XXL Produkttests

Jeden Monat sucht Garten XXL neue Produkttester für Gartengeräte, Grills oder Werkzeug. Sei auch du dabei und bewerbe dich bei Interesse. Natürlich werden nur hochwertige Markenprodukte zum Testen zur Verfügung gestellt.

 

» Produkttester für Garten XXL werden «

 

Sollte das Testprodukte für dich interessant sein, dann solltest du dich schnell bewerben. Das aktuelle Testprodukt findest du auf der Zielseite der Aktion. Natürlich kann der Tester das Testprodukt im Anschluß behalten.

 

Und so funktionierts:

 

1. Kurzbewerbung an Garten XXL

2. die Jury sucht geeignete Tester aus

3. Testprodukt testen

4. Testbericht und Foto an Garten XXL

5. Produkt behalten.

 

Mehr zum Bewerbungstext:

 

Das Bewerbungsschreiben soll in wenigen Sätzen darstellen, wozu der Teilnehmer das Produkt gerne verwenden möchte.

 

Beispiel: „Ich heiße Maxima Mustermann, bin 32 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in einem Haus mit 500 qm großem Garten. Ich plane, meine sehr hoch gewachsene Hecke zu schneiden. Dazu würde ich mich gerne als Produkttester für Langstielheckenschere  bewerben, mit der ich bei dem Heckenschnitt zukünftig nicht mehr auf eine Leiter angewiesen wäre.“

 

Das Projekt, für das der Teilnehmer das Produkt testen möchte, ist das entscheidende Kriterium für die Auswahl des Produkttesters.

 

Gesucht werden jeden Monat neue Produkttester für neue Testprodukte. Ein regelmäßiger Besuch auf der Webseite von Garten XXL lohnt sich deshalt immer. Natürlich stellen wir euch das monatliche Testprodukt auf Gratisalarm. de immer wieder aufs neue vor.

Teste ein Hochbeet und behalte es

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben und mindestens 18 Jahre alt sind.

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare

Dino Radojewski schrieb am 25.12.2017 um 12:48
Seit kurzen bin ich Schrebergarten Besitzer mit genug Lauffläche zum Testen der Produkte.
Myriam Hilke schrieb am 20.12.2017 um 07:42
Bin immer wieder gern bereit neue Produkte zu testen, da es ja sowieso ständig neue Artikel gibt man dann entscheiden kann, ob es gut oder nicht so gut ist. Und meine Schwiegereltern besitzen alles im allem sowieso nur ältere Geräte.
julia Feneberg schrieb am 06.12.2017 um 16:33
Ich habe 1000 qm Garten, der mit einer Hecke umgeben ist. Es würde mich freuen, wenn ich die Astkettensäge testen könnte. Gruß Julia
Nina schrieb am 17.11.2017 um 13:48
HALLO, Meine Eltern haben ihren Garten in diesem Jahr komplett neu ausgestattet. Neues Gartenhaus, Gartenmöbel, neue Fließen auf der Terasse usw. Nun sind die Bäume und alle Hecken dran. Von der Stadt wird ein Baum gefällt um die Hecken aber müssen Wir uns selbst kümmern. Daher würden wir uns als Familie freuen neue Garten und Grill Geräte testen zu dürfen!
Oliver schrieb am 09.10.2017 um 19:04
Ich mache gerne Gartenarbeiten und das Gerät habe ich schon lange gesucht. Ich würde mich freuen Tester zu werden.
Viktoria Jungtäubl schrieb am 24.08.2017 um 21:17
Hallo, ich heiße Viktoria Jungtäubl und bin 27 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie in einem neuen Haus mit ca 800qm Rasenfläche. Da wir einige Beete und einen langen Weg angelegt haben und diese mit der Motorsense ausmähen müssen, bewerben wir uns als Produktester für den GRKS 1400 Rasenkantenschneider, da dieser bestimmt eine erhebliche Arbeitserleichterung wäre.
Birgit Aster schrieb am 06.06.2017 um 07:25
Hallo mein Name ist Birgit ich bin 35 Jahre alt, ich würde gerne den Kantenschneider testen. Wir haben einen großen Garten mit vielen Beeten. Würde mich gerne als Tester eintragen lassen. MFG Birgit
Mila derakhshanova schrieb am 02.04.2017 um 00:14
Hallo, ich heiße Mila und habe einen 400 qm Garten in Maintal. Ich möchte gerne eine Elektro Bodenhacke testen, da ich immer noch meine Beete selbe per Hand vorbereite. Ich würde mich freuen, wenn ich testen dürfte. LG Mila
Karin Zäuner schrieb am 20.03.2017 um 17:07
Hallo mein Name ist Karin,ich habe einen Garten und um mir die Gartenarbeit etwas .. leichter zu machen wäre es gut Arbeitsgeräte testen zu können.