Facebook Button Twitter Button RSS Button

3.000 Blue Peptides Uplift Cream Produktproben von Biotherm

27. Januar 2024 | von: Schnäppchenjäger | nicht mehr verfügbar

Produktproben von Biotherm

 

Sicher dir jetzt eine von 3.000 Blue Peptides Uplift Cream Produktproben von Biotherm. Erfahre mit dem Biotherm Eau Fusion Körperspray revitalisierende Momente jeden Tag und so oft Du magst.

 

» Proben von Biotherm sichern

 

Life Plankton trifft auf pures Retinol für erhöhte Wirksamkeit. Das neue Biotherm Blue Retinol Serum vereint zwei kraftvolle Wirkstoffe für eine intensiv hauterneuernde Wirkung.

 

Das vegane Nachtserum trägt abgestorbene Hautzellen effektiv ab und stärkt die Hautschutzbarriere, sodass ebenmäßigere, strahlendere und glattere Haut zum Vorschein kommt. In Kombination mit der Biotherm Pro-Retinol Multi-Correct Cream ergibt sich eine wirksame Tag- und Nacht Routine.

 

Es darf nur einmal pro Person teilgenommen werden. Mehrfach Anmeldungen werden bis auf die letzte Version gelöscht. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

 

Es darf nur einmal pro Person teilgenommen werden. Mehrfach hochgeladene Anmeldungen werden bis auf die letzte Version gelöscht.

Pures Retinol für erhöhte Wirksamkeit

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der L’Oréal Deutschland GmbH und deren Angehörige.

Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare

Volker Höche schrieb am 19.09.2022 um 23:01
Gibt es spezielle auch für Männer Cremes? Würde es gerne mal testen. Ich habe eine sehr trockene Haut.. Beste Grüße Volker Höche