Facebook Button Twitter Button RSS Button

Produkttester für Haushaltswaren gesucht + gratis Dosierhilfe

11. Januar 2024 | von: Schnäppchenjäger | verfügbar

Produkttester werden

 

Auf frag-team-clean hast du nun wieder die Chance ein neues Produkttest auszuprobieren. Dafür musst du dich lediglich kostenfrei anmelden und teilnehmen.

 

» Teilnehmen und testen

 

Schon wieder bei der Menge vertan? Mach Schluss damit! Als Frag Team Clean Mitglied erhältst du eine kostenlose Dosierhilfe. Diese hilft dir bei der Dosierung von Waschmittel und Spülmaschinenpulver.

 

Worin liegt das Geheimnis strahlend sauberer Wäsche? Natürlich im richtigen Waschmittel – aber auch in der richtigen Waschmittelmenge. Dadurch wird die Umwelt geschont, Geld gespart und fiese Flecken und hartnäckige Gerüche werden entfernt.

 

Klingt zumindest in der Theorie einleuchtend. In der Praxis ist es aber häufig nicht so einfach, die richtige Waschmittelmenge zu ermitteln. Auch dir bereitet das Abmessen der richtigen Menge Schwierigkeiten? Mit der Dosierhilfe gehört dieses Problem der Vergangenheit an!

kostenlose Dosierhilfe anfordern

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können Personen ab 18 Jahre.

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare