Facebook Button Twitter Button RSS Button

4.000 Produkttesterinnen für it-cosmetics Beautyartikel gesucht

24. Februar 2024 | von: Schnäppchenjäger | nicht mehr verfügbar

Beauty Gratisproben

 

Du testest gerne neue Kosmetik und Beautyprodukte. Dann solltest du dich schnell als Produkttester für it-cosmetics bewerben. Du hast die Chance die neuen Kosmetikprodukte CC+ Nude Glow noch vor allen anderen zu testen.

 

» Tester für  it-cosmetics Beautyartikel «

 

Interesse? Dann solltest du dich schnellstmöglich als Produktester für it-cosmetics Beautyartikel bewerben. Fülle dazu das Formular aus, lade ein Bild hoch und schon bist Du so gut wie dabei! Sei eines der ersten IT Girls in Deutschland und erlebe mit unserer preisgekrönten CC+ Nude Glow die revolutionären Produkte von IT Cosmetics.

 

Your Skin But Better CC+ Nude Glow LSF 40 punktet mit ihrer leichten Creme-Textur, die mit mittlerer Deckkraft Unreinheiten, dunkle Augenschatten und Rötungen kaschiert. Die mit Dermatologen und plastischen Chirurgen entwickelte CC+ Cream von IT Cosmetics basiert zu 90 % auf hautliebenden Pflegestoffen, die den Teint auch ohne Make-up Schritt für Schritt gepflegter aussehen lassen.

 

Das Glow-Serum, das die Formel veredelt, besteht aus 2 % Niacinamid, Hyaluron und Grüntee-Extrakt, der integrierte LSF 40 bietet einen zuverlässigen Schutz vor UV-A- und UV-B-Strahlung.

 

IT Cosmetics entwickelt gemeinsam mit plastischen Chirurgen revolutionäre Produkte, die das Leben von Frauen von Grund auf verändern können. Wir glauben: Einmal getestet, wirst du für immer ein IT Girl sein.

Make-up Creme mit GLOW-SERUM

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der L’Oréal Deutschland GmbH und deren Angehörige. Die Teilnahme ist freiwillig und kostenlos.

Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare

Luisa Batz schrieb am 11.11.2020 um 18:44
Hi, bin sehr interessiert am Testen :)
Viktoria Lips schrieb am 21.04.2020 um 17:29
Hi ich bin Viktoria und ich würde sehr gerne das Make up testen.
Heike schrieb am 05.04.2019 um 07:19
Guten Morgen aus Wilhelmshaven, auch ich würde gerne die neue Kosmetikserie testen? Mit freundliche grüße Heike
Ulla Pape schrieb am 29.12.2018 um 14:46
Würde gerne it CC Make ups testen! Da ich auch sehr schnell ein glänzendes Gesicht habe und dieses Produkt es mattiert!