Facebook Button Twitter Button RSS Button

Produkttester für Minéral 89 Kosmetik gesucht

9. März 2024 | von: Schnäppchenjäger | endet am 11.04.2024 | verfügbar

Produkttester für Kosmetik gesucht

 

Bewirb dich jetzt und nutze die Chance Produkttester für Minéral 89 zu werden. Fülle dazu einfach das Teilnahmeformular vollständig aus und klicke auf „Absenden“.

 

» Tester für Mineral 89 werden «

 

Die Teilnahme ist freiwillig, kostenlos und nicht an eine Kaufverpflichtung gekoppelt. Es darf nur einmal pro Person teilgenommen werden. Mehrfach hochgeladene Anmeldungen und Bildbeiträge werden bis auf die letzte Version gelöscht.

 

Details zur Mineral89 von Vichy:

 

89% mineralisierendes Thermalwasser und eine hohe Konzentration an natürlicher Hyaluronsäure vereinen sich im neuen Pflegebooster MINÉRAL 89. Die tägliche Portion Serum kräftigt die Haut und polstert sie auf. Dabei setzt VICHY für die reduzierte Pflegeformel gerade mal 11 Inhaltsstoffe ein, um ein Allergierisiko zu minimieren.

 

> 89% natürliches Thermalwasser

> kombiniert mit hochkonzentriertem natürlichen Hyaluron für direkt aufgepolsterte Haut

> ohne Parfüm, Farbstoffe, Silikone, Parabene, Alkohol** und Duftstoffe für eine besonders hohe Verträglichkeit

 

Die Gewinner erhalten den Gewinn auf dem Postweg. Der Gewinn umfasst jeweils ein MINERAL 89-Produkt.

89% mineralisierendes Thermalwasser

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare

Viola Frau Goldacker schrieb am 02.06.2022 um 21:47
Ich hatte in letzter Zeit Proben von Vichy und suche jetzt mein komplettes Hautpflegeprogram bei Vichy.
Kerstin Keilholz schrieb am 18.05.2022 um 21:51
Da ich auf die 40 zugehe, sollte ich mich langsam intesniver um meine Haut kümmern und bin auf der Suche nach einem passenden Produkt. Ich verwende meine Hautpflege seit Jahren und habe das Gefühl, sie passt mittlerweile einfach nicht mehr zu meiner Haut. Gerne würde ich umsteigen, wenn ich überzeugt werde.
Marion Seipp schrieb am 23.03.2020 um 20:56
Ich wäre gern Produkttester vom Mineral 89.
Ilona Bernarding schrieb am 02.01.2020 um 11:54
Ich melde mich als Produkttester.
Kailing Xu schrieb am 28.08.2018 um 10:48
Produkttester
Jäger schrieb am 16.07.2018 um 10:38
MINERAL 89 Produkttester werden