Facebook Button Twitter Button RSS Button

Persil Waschmittel Testpaket kostenlos

7. Januar 2024 | von: Schnäppchenjäger | verfügbar

Persil Waschmittel Testpaket

 

Persil Universal als flüssiges Waschmittel für alles. Messe dein Waschmittel direkt im Deckel ab und geben es gleich in die Waschmaschine. Hier gratis Testpaket Waschmittel sichern.

 

 

» Waschmittel Produkttester werden «

 

Nun hast du die Chance Persil Waschmittel kostenlos testen zu können. Dazu musst du dich nur als Produkttester bewerben. Natürlich ist die Teilnahme kostenlos und unverbindlich.

 

Seit 1907 sorgt das Persil Pulver in Deutschland für strahlend reine Wäsche. Es gilt damit als Pionier unter den selbstaktiven Waschmitteln.

 

Heute gibt es neben dem Persil Universal Pulver, das weiße Wäsche auch nach häufigem Waschen noch strahlen lässt, auch das eigens für Buntwäsche entwickelte Persil Color Pulver, das die Farben der Kleidung lange erhält. Ob bunt oder weiß – das Waschpulver von Persil reinigt faserschonend und trägt so dazu bei, dass die Kleidung lange frisch und in bestem Zustand bleibt.

 

Die Gewinnspielteilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Die Teilnahme per Internet erfolgt durch entsprechende Online-Registrierung. Dabei muss auch die Werbeeinwilligung zugunsten des Veranstalters und der Gewinnspielsponsoren erteilt werden.

 

Die Gewinner werden auf postalischem und auf telefonischem Wege sowie per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn wird dem Gewinner von der Veranstalterin auf deren Kosten zugesendet. Nun am Promoba Gewinnspiel teilnehmen.

 

Der innovative Klassiker unter den Waschmitteln

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben, von einem in Deutschland, Österreich oder der Schweiz gelegenen Standort aus teilnehmen und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare

065fireangel schrieb am 30.08.2021 um 08:24
Würde gerne die Ariel All-in-1 PODS testen Um zu sehen ob die sich wirklich auflösen. Wäre gut zu gewissen, das würde mir es erleichtern sie auch danach zu erwerben.
Colmar schrieb am 04.02.2021 um 16:09
Würde gerne die Ariel All-in-1 PODS testen. Kaufe seit Jahren nur Arielprodukte.