Facebook Button Twitter Button RSS Button

Gratis Mutterpasshülle + Schwangerschaftskalender Card + Bauchband

15. Februar 2018 | von: Proben | verfügbar
kostenloser Mutterschutzpass

Seracell ist der Experte in Sachen Nabelschnurbluteinlagerung. Nun kannst du dir Infomaterial kostenlos zusenden lassen. Dazu wird dir eine kostenlose Mutterpasshülle und ein Schwangerschaftskalender zugeschickt.

 

» Mutterschutzpass + Card kostenfrei «

 

Zusätzlich kannst du dir ein gratis Bauchband für Schwangere anfordern. Dazu musst du allerdings folgende Nummer kostenfrei anrufen 0800 300 444 14.

 

Die Zusendung des Informations-Materials ist natürlich komplett kostenfrei und unverbindlich.

 

Mehr zu Saracell

 

Zukünftig könnten Stammzellen aus Nabelschnurblut bei immer mehr Krankheiten therapeutisch eingesetzt werden. Deshalb kommt es ganz besonders darauf an, dass die Stammzellen Ihrem Kind auch noch in vielen Jahren in bester Qualität zur Verfügung stehen.

 

Mit einem fairen Vertragsmodell wurde dir Vorsorge durch eine Nabelschnurblut-Einlagerung für alle Eltern bezahlbar und flexibel gemacht: mit 6 € pro Monat und einmalig 390 €* ist Seracell europaweit der preiswerteste Anbieter.

 

Jetzt gratis Mutterpasshülle anfodern.

Gratis-Bauchband bei Anruf

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Das Angebot gilt für alle zukünftigen Mütter oder Väter.

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare