Facebook Button Twitter Button RSS Button

Gratismuster Tena men kostenlos bestellen

2. April 2024 | von: Schnäppchenjäger | verfügbar
Produktprobe von Tena

Auf Tena kannst du dir ein Gratismuster der neuen Einlagen Tena Men kostenfrei anfordern. Dazu musst du zum einen das gewünschte Produkt aussuchen und zum anderen einige Infos zu deinen Problemen angeben.

 

» Tena für den Mann kostenlos «

 

Im Anschluss wird dir die kostenlose Probe zugesandt. Die Test-Pakete werden ausschließlich an Adressen in Deutschland versendet. Nachdem du alle Fragen beantwortest hast, wird dir das Bestellformular angezeigt. Nun nur noch wahrheitsgemäß eintragen und auf das Testpaket warten.

 

TENA bietet ein umfassendes Sortiment diskreter, saugfähiger und komfortabler Produkte, die speziell für Männer entwickelt wurden. Mit TENA MEN behalten Sie bei Harnverlust immer die volle Kontrolle.

 

Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung ist TENA weltweit führend im Inkontinenzmarkt und bietet Produkte und Leistungen für Privatkunden sowie Einrichtungen im Gesundheitswesen in über 90 Ländern an.

 

Hinweis: Aufgrund der extrem hohen Nachfrage nach der kostenlosen Probe TENA MEN kann Tena pro Person nur alle sechs Monate eine Musterpackung kostenfrei anbieten.

Testpaket 100% kostenlos

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Die Bestellung erfolgt ausschließlich in Deutschland.

Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare

Dieter Hasselbach schrieb am 21.09.2023 um 14:37
Gerne möchte ich eine Tena Probe kostenfrei anfordern.
Birgit Grimm schrieb am 11.05.2023 um 20:11
Mein Mann verträgt leider nicht alles. Über ein kostenloses Muster würden wir uns freuen. DANKE
Heike Stoetzer schrieb am 21.12.2018 um 07:37
Würde mich freuen, den mein Mann verträgt nicht alles. Ich hoffe es ist was für uns dabei. Mit freundlichen Grüßen Heike Stötzer
netya schrieb am 12.07.2017 um 21:36
Gerne möchte ich eine Tena Probe kostenfrei anfordern.
Manfred Sachs schrieb am 23.05.2017 um 00:46
Das Produkt würde ich mal gerne testen.
Karin Förster schrieb am 17.05.2017 um 23:28
Schokolade soll gesund sein, deshalb würde ich mich freuen Gratisproben zu testen. Danke im Voraus! Karin Förster
Zerr Hans schrieb am 18.10.2016 um 18:59
Ich freue mich auf die Gratisproben.