Facebook Button Twitter Button RSS Button

Kia Sportage kostenlos zur Probe fahren

8. September 2020 | von: Proben | verfügbar
kostenlose Probefahrt mit einem Kia

Die neuen Kia Crossover Modelle habe es in sich. Sie sehen nicht nur gut aus, sondern bringen jede Menge Fahrkomfort, nutzliche Bedienelemente und Fahreigenschaften mit. Nun hast du die hier die Chance eine kostenlose Probefahrt auszumachen.

 

» Hier Probefahrt vereinbaren «

 

Fülle dazu das Teilnahmeformular vollständig aus. Ein Händler in deiner Nähe wird sich dann zwecks Terminabsprache mit dir in Verbindung setzen. Natürlich ist die Probefahrt kostenfrei und verpflichtet zu nichts.

 

Du suchst ein neues Auto? Dann fahre doch einfach ein Kia zu Probe. Vielleicht wird dich dieses Auto überzeugen. In der Regel sollte man mindestens drei Probefahrten mit unterschiedlichen Modellen und Fabrikaten gemacht haben, um zu sagen, welche Eigenschaften das Fahrzeug haben sollte.

 

Kia Sportage:

 

Der hoch entwickelte neue Kia Sportage ist ein innovativer SUV mit 7-Jahre-Kia-Herstellergarantie und fortschrittlicher Technologie. Erleben Sie ihn selbst.
Von der Haube bis zum Heck strotzt der Kia Sportage vor SUV-typischen Merkmalen. Dazu die sportwagenähnlichen hoch angesetzten Frontleuchten und der tiefe, breite Kühler verleihen ihm einen dominanten Charakter. Beeindruckende Linienführung und auffällige Details, dazu das Heck mit starken Proportionen und markanten Heckleuchten – ein Design, an das man sich erinnert.

 

Entworfen und produziert wurde der Kia Sportage in Europa. Ein starker Auftritt mit konturierter Front, dem charakteristischen Kühlergrill und eleganten Chrom-Fenstereinfassungen. Das selbstbewusste Heck mit den auffälligen Heckleuchten rundet den makellosen Auftritt ab.

 

Kia Sorenta:

 

Eingerahmt von der neuen, angehobenen Motorhaube sorgen die profilierten Frontscheinwerfer mit integriertem LED-Tagfahrlicht für ein Höchstmaß an Sichtbarkeit. Zudem erhöhen sie auch den optischen Anreiz des Autos.

 

Das optionale, zwei Scheiben umfassende Panorama Glasdach bildet einen gläsernen Himmel sowohl über den Vorder-, als auch über den Rücksitzen. Damit eröffnet es eine neue Dimension von Geräumigkeit und Sonnenlicht.

 

Kia Crossover – jetzt kostenlos zur Probe fahren!

Probefahrt - kostenlos und unverbindlich

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Jede Person mit gültigen Führerschein

Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare

Stefanie Leonhart schrieb am 28.07.2020 um 18:38
Ich fahre gerne neue Autos. Meine Fahrpraxis reicht über 40 Jahre. Viele, sehr viele Modelle habe ich selbst gefahren in meinem privaten Gebrauch. Ich denke ich habe ein gutes Gefühl für Motor, Straßenlage und wenidigkeit von Fahrzeugen. Auch Geschwindigkeiten habe ich oft ausprobiert. Gerne würde ich den Kia mal fahren. Es wäre das erste Mal einen Kia zu fahren. Habe ab er schon viel gelesen darüber.
Robert schrieb am 18.06.2018 um 00:49
Möchte gerne zur Probe fahren.