Facebook Button Twitter Button RSS Button

Kosmetikprobe Ultra Pure High-Potency Serum von Kiehl´s

1. September 2023 | von: Schnäppchenjäger | verfügbar

Kosmetikprobe von Kiehl´s

 

Auf der Webseite von Kiehl´s kannst du dir derzeit eine Kosmetikprobe Ultra Pure High-Potency Serum von Kiehl´s sichern. Allerdings stehen nur 6.000 zur Verfügung. Also schnell sein lohnt sich.

 

» Hier bestellen und testen «

 

Kicke einfach auf das Aktionsfeld von Kiehls und schon erschint das Bestellformular. Nun nur noch ausfüllen und schon ist eine kostenlose Kosmetikprobe zu dir unterwegs.

 

Die hochkonzentrierte Serum-Formel mit 5 % Niacinamid hilft Dir dabei, das Erscheinungsbild von Unebenmäßigkeiten und Unreinheiten sowie überschüssigen Talg zu mildern. Geeignet für alle Hauttypen, auch empfindliche Haut. Enthält keine Duft- oder Farbstoffe.

 

Das Ultra Pure High-Potency Serum 1.5% Hyaluronic Acid wurde von Kiehl’s speziell für die trockene Haut entwickelt: Der in dem Serum enthaltene 1,5-prozentige Anteil an Hyaluronsäure hilft dabei, den Feuchtigkeitsverlust der Haut auszugleichen und sie intensiv zu hydratisieren.

 

Mit sechs weiteren von insgesamt 7 wertvollen Ingredienzen sorgt die minimalistische Formel für ein pralles und geschmeidiges Hautgefühl und einen gesund aussehenden Teint.

 

Die Teilnahme am Produktsampling ist an die Anmeldung zum Newsletter geknüpft. Dafür stellen die Teilnehmer der Veranstalterin die in der Anmeldemaske aufgeführten Daten zur Verfügung.

6.000 Gratisproben stehen zur Verfügung

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder der Republik Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter eines Unternehmens der L’Oréal-Gruppe und deren Angehörige. Eine Teilnahme aus dem Ausland ist möglich. Die Lieferung von gewonnenen Sachpreisen erfolgt jedoch nur innerhalb Bundesrepublik Deutschland und der Republik Österreich an die von dem Teilnehmer anzugebende inländische Versandadresse.

Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare