Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button

Kostenlose Proben Rénergie Gesichtscreme von Lancome

27. November 2018 | von: Denis | endet am 14.12.2018 | verfügbar
kostenlose Probe von Lancome

Auf Lancome hast du nun die exklusive Möglichkeit Kostenlose Proben Rénergie Gesichtscreme auszusuchen und zu bestellen. Insgesamt werden 10.000 Probensets verschickt.

 

» Gratisproben Renergie von Lancome «

 

Unter allen Teilnehmern werden nach Ablauf des Aktionszeitraums zehntausend (10.000) Produkttester in nichtöffentlicher Auslosung ermittelt. Die Teilnehmer am Produkttest werden per E-Mail über die im Teilnahmeformular angegebene E-Mail-Adresse benachrichtigt.

 

Mehr zur Lancome Gesichtscreme

 

Die besonderen Wirkstoffe der Lancôme Rénergie Gesichtscreme machen einen effizienten Wiederaufbau der Haut möglich. Die Creme pflegt intensiv und spendet Feuchtigkeit, der Haut wird neue Energie verliehen um sich optimal auf die Regeneration der einzelnen Hautzellen zu konzentrieren.

 

Schon nach kurzer Zeit lässt sich ein sichtbar strafferes Hautbild erkennen und Falten werden deutlich gemildert. Durch die sanften Peeling Eigenschaften wird die Haut von abgestorbenen Hautschuppen befreit und die Haut erscheint sofort glatter und erholter.

 

Verwenden Sie die Lancôme Rénergie Gesichtscreme für eine frische und samtig weiche Haut und geben Sie ihr ihre jugendliche Strahlkraft zurück.

 

Anschließend wird eine Gratisprobe (5 ml) des ausgewählten Produktes an die im Teilnahmeformular angegebene Anschrift versendet. Im Anschluss an den Versand der Probe erhalten die Teilnehmer eine E-Mail und werden gebeten, eine Bewertung des Produktes abzugeben.

 

Unter allen Teilnehmern werden 10.000 Gratisproben-Sets von Lancôme verlost. Ein Set umfasst 5 ml Advanced Génifique Serum und jeweils 1x Rénergie Multi-Glow 5 ml oder Rénergie Multi-Lift Crème 5 ml oder Rénergie Multi-Lift Crème Légère 5 ml oder Rénergie Multi-Lift Crème Riche 5 ml.

10.000 Gratisproben von Lancome

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die Teilnahme ist freiwillig, kostenlos und nicht an eine Kaufverpflichtung gekoppelt.

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare

Annette Brinkmann schrieb am 03.12.2018 um 13:25
Würde gerne das Produkt ausprobieren, Da ich mein jetziges wechseln möchte.
Caroline Feid May schrieb am 26.11.2018 um 16:22
Ich würde mich riesig freuen über ein Probeset. Ich benutze viel ihrer Produkte.
Fanny Maahs schrieb am 23.11.2018 um 11:53
Meine Haut braucht unbedingt eine frische damit die Haut samtig und weich ist.