Facebook Button Twitter Button RSS Button

Kostenloser Aufkleber – Keine Werbung

7. April 2020 | von: Proben | verfügbar
keine Werbung Aufkleber

♥ Aufkleber – Keine Werbung – gratis

 

Du hast es satt, ständig einen überfüllten Briefkasten vorzufinden. Dann haben wir jetzt eine Lösung für dich – einen kostenlosen Aufkleber mi der Aufschrift „Keine Werbung“.

 

» kostenloser Aufkleber bestellen

 

Werbeprospekte verstopfen unsere Briefkästen und sorgen für Tonnen von Müll. Fritz und RBB wollen Gemeinsam  das mit dem Fritz „Keine Werbung“ Sticker ändern.

 

Hinter der Initiative „Letzte Werbung“ steht ein junges Berliner Team aus Umweltschützern, das den Papiermüll schnellstmöglich reduzieren möchte. Aktuell fordern sie mit ihrer Bundestagspetition „Briefkastenwerbung nur auf Wunsch“, dass nicht adressierte Werbepost nur bei den Menschen landet, die sie wirklich wollen. Dazu soll’s einen kleinen Sticker mit der Aufschrift: „Ich möchte Werbung.“ geben.

 

Wer den nicht am Briefkasten anbringt, würde auch keine Werbung mehr bekommen. Weil nicht klar ist, wann und ob die Petitition Früchte tragen wird, wollen die Initiatoren schon jetzt handeln. Gemeinsam mit Euch wollen wir den Papiermüll durch Werbepost eindämmen: Füllt das Formular aus und Fritz und RBB schicken Euch unseren „Keine Werbung“-Aufkleber zu.

Keine Gratis-Zeitung und Werbung

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Die Mehrbestellung ist ausgeschlossen.

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare