Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button

Milram Produkte gratis testen via Geld-zurück-Aktion

27. Juni 2017 | von: Denis | nicht mehr verfügbar
Milram Geld zurück Aktion

Mit der neuen Geld zurück Aktion von Milram hast du die Möglichkeit Käse Produkte für lau zu testen. Probiere die neuen Milram Sorten Küstenkäse, Rahmkäse und Rügener.

» zur Milram Cash Back Aktion «

 

Kaufe dazu ein Aktionprodukte innerhalb des Testzeitraums, fotografiere den Kassenbon und lade selbigen hier hoch. Nun nur noch deine Infos angeben und ab geht die Post.

 

Und so funktionierts:

 

1. Aktionspackung von Milram kaufen

2. Kassenbon fotografieren und uploaden

3. Kontodaten oder Paypal Email angeben

4. Geld zurückerstattet bekommen

 

Die Aktionsprodukte sind MILRAM Rügener 125g, MILRAM Küstenkäse 125g und MILRAM Rahmkäse 150g. Es ist nur eine einmalige Teilnahme pro Haushalt und Produkt möglich.

 

Jeder Kassenbon darf nur einmal eingereicht werden und gilt nur für Käufe bei Händlern in der Bundesrepublik Deutschland. Dabei muss der Beleg vollständig und lesbar auf dem Foto zu erkennen sein und darf nicht verändert werden.

Küstenkäse, Rügener und Rahmkäse testen

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

An der Aktion können nur natürliche Personen teilnehmen, die über einen Wohnsitz in Deutschland verfügen, für diese Aktion ihre vollständige Adresse angeben und mindestens 18 Jahre alt sind.

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare