Facebook Button Twitter Button RSS Button

Reifentester werden – Bridgestone Reifen testen und behalten

17. Januar 2021 | von: Schnäppchenjäger | verfügbar
Reifentester werden

Auf Bridgestone hast du nun die einmalige Chance Reifentester zu werden. Dafür sucht der Reifenhersteller 5 Autofahrer, die Lust und Zeit haben, den revolutionären DriveGuard Reifen von Bridgestone ganz genau unter die Lupe zu nehmen und über ihre Erfahrungen zu berichten.

 

» Anmelden und Reifentester werden «

 

Klicke dazu auf den Button „zum Tester Talk“. Hier erfährt du alles über die aktuelle Testeraktion. Jetzt Reifentester werden und anmelden. Mit etwas Glück kannst du bald die neuen Bridgestone Reifen grundliche testen und im Anschluss behalten.

 

Ab Oktober 2017 haben die Teilnehmer die Möglichkeit, die Produktinnovation von Bridgestone vier Wochen lang exklusiv zu testen. Während der Testphase tauschen sich die Teilnehmer untereinander zu ihren Erfahrungen mit dem DriveGuard aus.

 

Und so funktionierts:

 

1) Lege einmalig ein Testerprofil an. Mit diesem Profil kannst du dich dann zukünftig für alle Produkttests von Bridgestone bewerben.
2) Nach deiner Registrierung gelangst du direkt zur Bewerbung für den aktuellen Produkttest. Bitte fülle den Fragebogen immer vollständig aus.

 

Bridgestone ist Neugierig auf deine Erfahrungen. Dokumentiere diese mit Fotos und kommentieren die Bilder der anderen Tester. Im Anschluss an die vierwöchige Testphase bewerten die Tester den Bridgestone DriveGuard durch einen Fragebogen und in einem selbstgeschriebenen Fazit.

 

Als Dankeschön fürs Mitmachen dürfen die Teilnehmer ihre DriveGuard Reifen nach Beendigung der Testphase behalten.

Werde Bridgestone Reifentester

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Bewerber müssen als Nutzer auf bridgestone-reifentest.de registriert und über 18 Jahre alt sein.

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare

Cornelia Böhm schrieb am 02.12.2018 um 13:31
Wow ich stelle mich gern als Reifen Testerin zur Verfügung.
Kaluzynska Alicja schrieb am 24.07.2018 um 21:54
ich möchte gerne testen
Barbara Eichholz schrieb am 15.01.2018 um 22:15
Ich brauche neue Sommerreifen, kann mich aber nicht entscheiden welche ich nehmen soll. Würde gerne Reifentester werden.