Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button

Schokolade kostenlos testen

10. Januar 2019 | von: Denis | verfügbar
Schokolade kostenlos ausprobieren

Auf Schokoprobe kannst du dich nun als Schokoladentester bewerben. Denn hier werden monatlich 1.000 Schokoladentafeln verlost. Jetzt bewerben und die neuesten Schokoladenkrationen kostenfrei ausprobieren.

 

» Schokolade gratis testen «

 

Fülle dazu das Gewinn- und Testformular vollständig aus und bestätige den Link in der Bestätigungs-Email.

 

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist komplett kostenlos und erfolgt durch eine entsprechende Online-Registrierung. Für die Registrierung sind die im Registrierungsprozess angeforderten Daten, d.h. im Regelfall mindestens Vor- und Nachname, Adresse, Telefonnummer, Handynummer, E-Mail-Adresse und Geburtstag, einzugeben.

 

Die Teilnahme hängt in keiner Weise von dem Erwerb von Waren, der Inanspruchnahme von entgeltlichen Leistungen ab.

 

Alternativ kannst du dich auch über eine Postkarte bewerben/ teilnehmen.

 

Adindex GmbH

Barkhauser Strasse 3-5

33106 Paderborn

 

Bei einer Teilnahme per Postkarte ist eine Teilnahme auch fristgerecht, wenn die Postkarte bis zum Ablauf der Einsendefrist versandt wurde und innerhalb von fünf Werktagen nach Ablauf der Einsendefrist bei Adindex GmbH eingegangen ist.

 

Unter allen teilnahmeberechtigten Teilnehmern werden die auf der Website dargestellten Preise innerhalb von zwei Wochen ja nach Auslosungsdatum (monatlich und halbjährlich am letzten Tag des Monats) ausgeschüttet.

 

Die Gewinnerermittlung erfolgt mittels eines computergestützten Losverfahrens. Die Gewinner werden per eMail, postalisch oder telefonisch benachrichtigt.

Werde Schokoladen Tester

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle Personen ab 18 jahre mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinnspielteilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Ein Mitspielen über Strohmänner ist nicht erlaubt. Jeder Teilnehmer darf nur einmal entweder auf postalischem oder elektronischem Weg teilnehmen.

Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare

Viko Schnee schrieb am 07.02.2019 um 01:28
Möchte Tester werden...ich bin ständig hungrig!
Karl-Heinz Markwald schrieb am 25.09.2018 um 17:51
ICH LIEBE SCHOKOLADE LECKER SCMECKER
Karl-Heinz Markwald schrieb am 25.09.2018 um 17:49
möchte gerne ihre schokoladen Tester werden.
sascha poredda schrieb am 04.04.2018 um 16:14
Ich liebe Schokolade!
Petra Kusch schrieb am 15.11.2017 um 08:02
In Schokolade sind Glückshormone und ich liebe gute Schokolade. Deswegen möchte ich gerne Ihre Schokolade probieren.
Antonina Kirschner schrieb am 09.11.2017 um 12:20
Ich möchte gerne Schokoladentesterin werden.
Franz Hilden schrieb am 26.10.2017 um 12:13
Schokolade beruhigt und macht die Menschen glücklich. Ich bin ein Fan von Ihrem Angebot.
Dieter Boy schrieb am 24.06.2016 um 12:35
Schokolade ist was besonderes,und macht gute Laune.
Claudia Reumer schrieb am 21.06.2016 um 18:08
Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf. Ich habe noch nie was getestet. Ich liebe Schokolade.
Anja Peci schrieb am 12.06.2016 um 00:55
Ich würde gerne Schokoladentester werden.. Es wäre für mich ein Erfolgserlebnis, wenn ich mal bei sowas mitmachen dürfte und würde mich auch sehr darüber freuen.. Mit freundlichen Grüssen A.Peci
nicole schrieb am 08.06.2016 um 20:56
schokolade wird immer gerne gesehen :-)
Maria Klein schrieb am 30.05.2016 um 23:16
Solange Kakao auf Sträuchern wächst, ist Schokolade für mich Obst. Ich liebe Schokolade und würde mich sehr freuen, Schoko-Tester bei Ihnen zu werden. Grüße Maria Klein
Martin Schneider schrieb am 30.05.2016 um 14:50
Ich esse sehr gerne Schokolade und würde auch gerne Ihre einmal ausprobieren .
Andrea schrieb am 22.04.2016 um 14:18
Meine beiden Kinder naschen gern mal Schokolade und ich bekomme nur ein kleines Stück.
Lehr Tanja schrieb am 05.04.2016 um 23:22
Ich esse sehr gerne Schokolade und würde auch gerne Ihre einmal ausprobieren. um einen geschmacklichen Eindruck zu gewinnen.
Viola Salzbrenner schrieb am 16.03.2016 um 14:33
Wer mag keine Schokolade? Das ist das Beste was erfunden wurde. Ich wäre gerne Schokoladen-Tester! M.f.G. V.Salzbrenner
maria spinou schrieb am 16.03.2016 um 08:09
Wir mögen sehr gerne Schokolade. Auch unsere Kinder im Alter von sieben und elf Jahren. Wir würden uns freuen Schokolade kostenlos auszuprobieren.
uwe schindler schrieb am 14.02.2016 um 11:49
gute tag ich bin ein "schokoexperte"""" freue mich auf eine antwort. mfg
Peter Landgarf schrieb am 09.02.2016 um 16:03
Ich freue mich