Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button

Snacks testen und mit etwas Glück ein Fiat 500 gewinnen

9. September 2018 | von: Denis | verfügbar
Snacks testen

Unter Megatester werden zur Zeit zahlreiche Snack Tester gesucht, die gerne Chio Produkte ausprobieren möchten. Alle ausgewählten Produkttester nehmen automatisch an der Verlosung eines Fiat 500 teil.

 

» Tester werden und Fiat 500 gewinnen «

 

Die Teilnahme am Gewinnspiel hängt in keiner Weise von dem Erwerb von Waren ab. Unter allen teilnahmeberechtigten Teilnehmern werden die auf der Website dargestellten Preise innerhalb von vier Wochen nach Ende des Gewinnspieles ausgelost.

 

Am Gewinnspiel kann auch ohne Werbeeinwilligung via Post, E-Mail oder SMS teilgenommen werden. Dabei muss der Teilnehmer das Stichwort „Gewinnspielname“, Vorname, Nachname, Postanschrift, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer zum Zwecke der Benachrichtigung für den Fall eines Gewinns angeben.

 

Die Gewinner werden auf postalischem und telefonischem Wege und per E-Mail benachrichtigt.

 

Mehr zum Fiat 500

 

Der Mythos Cabriolet – überraschender und verführerischer als je zuvor. Was bleibt, ist der Wunsch nach Freiheit. Ein Auto, das dank den Details, die bis ins kleinste durchdacht sind, der frischen und raffinierten Farbkombinationen und der Möglichkeit der exklusiven Cabrio-Version oben ohne die Sonne genießen zu können sofort alle Blicke auf sich zieht.

 

Design und Exterieur des Kleinstwagen in der Cabrio Version Mythen wachsen und ändern sich: Wie der neue 500C: er war schon immer cool. Und jetzt ist er noch origineller und noch sonniger.

Anmelden, testen und Auto gewinnen

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben, von einem in Deutschland, Österreich oder der Schweiz gelegenen Standort aus teilnehmen und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare