Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button

Strandtester werden – Aufwandsentschädigung erhalten

25. Juni 2017 | von: Denis | verfügbar
Strandtester

Strandtester ist wohl einer der coolsten Jobs. Unter beach-inspector hast du nun die Chance als Strandtester zu arbeiten. Dabei hast du zwei Möglichkeiten, einmal zusammen im Beach-Inspector Team oder als Beach-Inspector Korrespondent.

 

» Werde Strandtester/ Beach Inspector «

 

Als Beach-Inspector hast du die Chance, endlich authentische Informationen für den wohl schönsten Ort der Welt anzuzeigen: Den Strand

 

Beach-Inspector Team

Das Beach-Inspector Team besteht aus Beach-Inspectoren, -Redakteuren und –Teamleads. Ihr reist gemeinsam in eine neue Destination, um dort gemeinsam Strände für unsere Website zu erheben. Dies dauert je nach Größe der Destination zwischen 3 und 6 Wochen. Wir tragen hierbei eure Reise-, Unterkunfts- und Verpflegungskosten, zusätzlich gibt es noch eine faire Entlohnung und regelmäßige Teamevents.

 

Beach-Inspector Korrespondent

Als Beach-Inspector Korrespondent agierst du selbständig, frei und ortsunabhängig. Du bist auf deinen eigenen Reisen und entscheidest welche Strände du erfasst und wann. Pro Strand bekommst du dann ein Honorar von uns bezahlt. Um für diesen Traumjob in Frage zu kommen solltest du mindestens 4 Woche im Jahr reisen und Rechnungen stellen können.

Strandtester/ Beach-Inspector werden

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare