Facebook Button Twitter Button RSS Button

Tester für Hörgeräte Praxis-Studie gesucht

12. August 2021 | von: Proben | verfügbar
Tester für Hörgeräte gesucht

Hörgeräte kostenlos testen

 

Mit der Hör-Studie von Proauris testen und erleben die Tester für eine Woche die neueste Hörgeräte Technik kostenlos und unverbindlich im Alltag. Fülle dazu das Teilnahmeformular vollständig aus.

 

» Hörgeräte gratis testen «

 

Gehörst du zu dem ausgewählten Probanden, wirst du zügig informiert und alle weiteren Schritte werden dir umgehend übermittelt.

 

 

Alle Infos zum Praxis Test

 

› Persönlichen und unverbindlichen Termin vereinbaren.
› Ausführliche und kostenlose Analyse der Hörsituation.
› Testen der Hörgeräte im Alltag, kostenlos und unverbindlich.
› Rückmeldung zu den Eindrücken über den Studien-Fragebogen.

 

Geers führt eine breite Auswahl an Hörgeräten verschiedener Hersteller und wählt gemeinsam mit Ihnen das passende Gerät aus. Denn ein Hörverlust ist so individuell wie ein Fingerabdruck und äußert sich bei jedem Betroffenen unterschiedlich.

 

Die persönlichen Faktoren fließen in die Auswahl des richtigen Hörgerätes mit ein. Es gibt kein Hörgerät, das für jeden geeignet ist. Geers bietet dir eine optimale Hörgeräteanpassung und begleitet dich in nur drei einfachen Schritten auf Ihrem Weg zum Hörgerät.

Zahlriche Teilnehmer für Hör-Studie gesucht

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können nur geeignete Probanden.

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare

Guido Sol schrieb am 16.06.2019 um 13:42
Hallo liebes Team! Ich habe von einem sehr guten Freund, der ebenfalls schwerhörig ist, diese Empfehlung erhalten ein IDO Hörgerät zu zu testen und bei erfolgreicher Testphase es auch käuflich zu erwerben. Gerne dürfen Sie mir einen Termin zukommen lassen. Ich bin 47 Jahre alt und bin seit meinem zweiten Lebensjahr auf beiden Seiten, durch eine beidseitige Mittelohrentzündung, welche nicht erkannt bzw. behandelt wurde, schwerhörig! Ich habe eine Hochton- Schwerhörigkeit und trage derzeit zwei HDO-Geräte von Siemens, die allerdings auch schon 10 oder 11 Jahre alt sind. Ich freue mich von Ihnen zu hören.... Viele Grüße aus Schmitten, Guido Sol
Brigitte Gebhatd schrieb am 17.08.2017 um 19:50
Habe seit 2 Jahren ein Hörgerät. Bin aber unzufrieden und würde somit gerne an der Produkttest-Aktion kostenlos teilnehmen.