Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button

5-Sterne Hotel auf Gran Canaria testen

8. August 2018 | von: Gratisalarm User | nicht mehr verfügbar

Die Urlaubsliebe-Community hat einen neuen Hoteltest und sucht dafür den perfekten Tester! Es geht um das 5-Sterne Hotel Radisson Blu Resort & Spa, Gran Canaria Mogan! Zusammen mit einer Begleitperson kann man dort eine Woche Urlaub verbringen.

 

Die Anlage ist nur einen Kilometer vom Zentrum von Puerto de Mogan entfernt. Dort kann man z.B. Bootsfahrten unternehmen oder einfach die Uferpromenade entlang schlendern. Das Hotel hat ein großes Angebot für Erholungssuchende, aber auch für diejenigen, die sich im Urlaub fit halten wollen. Des Weiteren bietet das Radisson Blu Resort & Spa, Gran Canaria Mogan drei hauseigene Restaurants, eine Pool-Lounge und eine Bar.

 

Einige Fragen die man beantworten muss, wenn man den Testbericht schreibt: Wie bewertest du die Zimmer, die Sauberkeit und den Service im Hotel? Welches Urteil fällst du über die gastronomischen Angebote? Teste die zahlreichen Sportmöglichkeiten und das Unterhaltungsprogramm.

 

Die Reise im Überblick:

 

5 Sterne Hotel Radisson Blu Resort & Spa, Gran Canaria Mogan

1 Woche

2 Personen

DZS

Halbpension

inkl. Flug, Rail&Fly und Transfer

Was man dafür tun muss?

 

Sich für diese tolle Reise mit einem spannenden Text, kreativen Bild oder Video bewerben. Die Jury überzeugen dass man genau der ideale Kandidat für diesen Hoteltest ist.

Veröffentlicht von

Produkttester, Schnäppchenjäger oder Rabattfuchs - egal wie uns du auch nennen magst, wir sind immer auf der Suche nach den besten Gratis- und Rabattangebote aus dem Internet.

Kommentare