Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button

Kaminfeuer für Windows und Android

15. November 2019 | von: Gratisalarm User | endet am 31.12.2025 | verfügbar

In der kalten Jahreszeit ist es besonders schön, vor dem Kamin zu sitzen. Doch was tut man, wenn man keinen eigenen Kamin hat? Diese Software schafft Abhilfe. „Kaminfeuer Comprehensive Edition“ zeigt ein wohliges Kaminfeuer in hervorstechender Qualität. Dank des eingebauten Wettergenerators können Sie es draußen regnen oder stürmen lassen.

 

„Kaminfeuer Comprehensive Edition“ steht zum Download für Windows-PC und Android-Smartphones/Tablets bereit. Enthalten sind vier ¬ansprechende Sequenzen mit Feuer und Glut. Einige davon können ohne zeitliche Einschränkung genutzt werden. Wer alle Sequenzen und Funktionen nutzen möchte, benötigt einen Freischaltcode, der mit 11,99 EUR zu Buche schlägt (2,99 EUR für die Android-App).

 

Die Windows-Variante unterstützt sogar Auflösungen bis UltraHD. Aber auch auf niedrigeren Bildschirmauflösungen macht das Kaminfeuer eine gute Figur, ein High-End-PC ist nicht unbedingt erforderlich. Als Erweiterung ist ein Editor erhältlich, mit dem man sein eigenes virtuelles Kaminzimmer bauen kann.

 

Laden Sie sie kostenfreie Variante jetzt herunter und entspannen Sie sich!

Rubrik:
Veröffentlicht von

Produkttester, Schnäppchenjäger oder Rabattfuchs - egal wie uns du auch nennen magst, wir sind immer auf der Suche nach den besten Gratis- und Rabattangebote aus dem Internet.

Kommentare