Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button

Gmx Gewinnspiel: Reise oder Bargeld gewinnen

5. Februar 2017 | von: Denis | nicht mehr verfügbar
gewinne mit GMX

GMX veranstaltet regelmäßig ein Gewinnspiel, bei dem du hochwertige Preise gewinnen kannst. Alternativ kannst du dich aber auch für Bargeld entscheiden. Neben dem Hauptpreis gibt es natürlich auch weitere interessante Preise zu gewinnen.

 

» zum Gmx Gewinnspiel hier entlang «

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, bestätige den Gewinncode und klicke auf den Button „weiter“. Jetzt einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und die Teilnahmebedingungen akzeptieren.

 

Alle Preise dieser Gewinnrunde:

 

Jackpot 20.000 € in bar – JACKPOT!

Einmal um die ganze Welt reisen, ein neues Auto kaufen oder das Konto mit 30.000 Euro mal so richtig aufpolstern: Bei so viel Geld bleiben kaum noch Wünsche offen!

 

Teilnahmeberechtigt ist jeder der zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt ist und seinen ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder Schweiz hat.

 

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und unabhängig von jeglichem Erwerb von Waren oder der Inanspruchnahme entgeltlicher oder unentgeltlicher Leistungen.

 

Den Jackpot gewonnen hat, wessen Code mit der vor dem Gewinnspiel gezogenen Gewinn-Codenummer übereinstimmt. Bei allen weiteren Preisen entscheidet das Los zwischen allen Teilnehmern.

Bargeld, Reisen oder Technikpreise

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare