Facebook Button Twitter Button RSS Button

Babyprodukte testen – werde zum kidsgo-Produkttester

23. Januar 2024 | von: Schnäppchenjäger | verfügbar

Testprodukte für die ganze Familie

 

Bei Kidsgo finden ständig neue Produkttests rund um Baby- und Kinderartikel statt. Die Bewerbung und natürlich die Testaktion ist für dich komplett kostenlos.

 

» Testfamilien für Babyprodukte gesucht «

 

Ob Buggy-, Babybett-, Hochstuhl- oder Kinderwagen-Test. Hier werden viele Produkte auf herz und Nieren getestet. Bewerbe dich jetzt als Testfamilien für passende Produkte für den heimischen Gebrauch und bewerte die Produkt im Anschluss.

 

Testfamilien prüfen Produkte von HiPP, Chicco, Ergobaby, Lansinoh, Weleda, iCandy, Medela und vielen weiteren Herstellern auf ihre Funktionalität und Gebräuchlichkeit. Ob Kinderwagen, Milchpumpe, Tragetuch oder Wickeltasche – im Praxistest wird das Qualitätsurteil von den Produkttester vergeben.

 

Jetzt nicht lange zögern und kostenlos bewerben und Babyprodukte testen.

BIG Bobby Car Classic Eco testen

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können interessierte Testfamilien.

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare

Sheilla schrieb am 25.02.2023 um 11:27
Hallo, ich werde im Juni zum ersten Mal Mama. Da ich noch kein Kinderwagen habe, würde ich mich sehr freuen, Produkt-Tester zu werden. Liebe Grüße
Annette Skotarek schrieb am 28.03.2022 um 10:54
Ich bin eine Bereitschaftsmutti. Ich habe immer wieder Babys zu betreuen zur Zeit ein 4monate altes Baby. Bis jetzt leider noch nicht den Wagen gefunden der 100% ist. Gerne würde ich Produkttester werden.
Shirin schrieb am 12.10.2021 um 21:32
Ich habe 2 Kinder daher denke ich das wir mega viel Spaß dabei haben und es wirklich gebrauchen können.
Meier Christopher schrieb am 09.02.2021 um 13:00
HI, unser kleines kommt erst im April 21. aber wir würden uns riesig freuen Produkttester zu werden.
Fatima Celik schrieb am 26.10.2020 um 00:30
Hallo, Würden auch gerne als Test-Familie teilnehmen. Lg
Angela schrieb am 01.07.2020 um 12:10
Ich habe einen 5 Monate alten Sohn und würde gerne Produkttester werden.
Annemarie Kluge schrieb am 10.01.2020 um 15:10
Hallo liebes Team, ich bin eine Mama von einem Sohn der jetzt 7 Monate alt ist. Unser Kinderwagen wollen wir so langsam mal loswerden...zu schwer, zu groß, nimmt viel Platz im Auto ein. Daher würde ich sehr gerne den Buggy testen und würde mich sehr freuen wenn wir ausgewählt werden. Liebe Grüße die Mami von Lio
Jessica Adam schrieb am 01.08.2019 um 17:27
Wir würden gerne die Produkte von euch testen Hoffen auf eine positive Rückmeldung. Bewertung könnte auch über unseren Instagram Account erfolgen. Liebe Grüße
Rosalba Curaba schrieb am 23.05.2019 um 18:25
Ich wurde sehr gerne direkt eigene Erfahrung mit diese Produkte erleben ohne andere fremde Empfehlungen.
Kaluzynska Alicja schrieb am 24.07.2018 um 21:58
Sehr sehr sehr gerne. Ich möchte gerne testen diese Kinderwagen
Schnecki80 schrieb am 14.01.2018 um 10:31
Meine Tochter ist jetzt 10 Monate und ich würde gerne testen.
Katharina schrieb am 11.12.2017 um 19:40
Ich bin im 7 Monat schwanger und möchte gerne Testerin sein.
Nadine schrieb am 11.08.2017 um 12:25
Unsere Tochter ist jetzt 4 Monate alt und wir haben noch keinen Hochstuhl. Der alte Stuhl ist leider beschädigt und daher benötigen wir einen neuen. Gern möchten wir nun eine andere Marke testen und würden uns riesig freuen, den Polly2Start Hochstuhl zu testen.
Lisa sopha schrieb am 03.07.2017 um 21:43
Liebes Team, unser Sohn ist nun fast 4 Monate alt und somit beginnt die spannende Zeit der Breikost. Wir würden uns sehr freuen einen Hochstuhl testen zu dürfen, da die Auswahl ja ziemlich groß ist. LG Lisa und Moritz
Daniela schrieb am 18.04.2017 um 23:06
Mein Sohn ist 3 Monate alt. Ich möchte gerne Testerin sein.
schaefer vanessa schrieb am 09.04.2017 um 13:28
Ich bekomme bald mein erstes Baby. Für die Erstausstattung weiss ich noch nicht welche Firma ich nehmen soll. Deshalb würde ich gerne vorab einige Babyproben ausprobieren.
Cintia Michel schrieb am 30.03.2017 um 22:55
Ich bin im 6 Monat schwanger und würde gerne die Produkte testen.
Melanie Eysoldt schrieb am 08.09.2016 um 12:54
Unsere Tochter ist 15 Monate und wir würden gern Tester werden.