Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button

Babyprodukte testen – werde zum kidsgo-Produkttester

13. Juli 2018 | von: Denis | verfügbar
Kidsgo Produkte testen

Bei Kidsgo finden ständig neue Produkttests rund um Baby- und Kinderartikel statt. Die Bewerbung und natürlich die Testaktion ist für dich komplett kostenlos.

 

» Testfamilien für Babyprodukte gesucht «

 

Ob Buggy-, Babybett-, Hochstuhl- oder Kinderwagen-Test. Hier werden viele Produkte auf herz und Nieren getestet. Bewerbe dich jetzt als Testfamilien für passende Produkte für den heimischen Gebrauch und bewerte die Produkt im Anschluss.

 

Testfamilien prüfen Produkte von HiPP, Chicco, Ergobaby, Lansinoh, Weleda, iCandy, Medela und vielen weiteren Herstellern auf ihre Funktionalität und Gebräuchlichkeit. Ob Kinderwagen, Milchpumpe, Tragetuch oder Wickeltasche – im Praxistest wird das Qualitätsurteil von den Produkttester vergeben.

 

Jetzt nicht lange zögern und kostenlos bewerben und Babyprodukte testen.

Sleek Kinderwagen von Thule testen

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können interessierte Testfamilien.

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare

Kaluzynska Alicja schrieb am 24.07.2018 um 21:58
Sehr sehr sehr gerne. Ich möchte gerne testen diese Kinderwagen
Schnecki80 schrieb am 14.01.2018 um 10:31
Meine Tochter ist jetzt 10 Monate und ich würde gerne testen.
Katharina schrieb am 11.12.2017 um 19:40
Ich bin im 7 Monat schwanger und möchte gerne Testerin sein.
Nadine schrieb am 11.08.2017 um 12:25
Unsere Tochter ist jetzt 4 Monate alt und wir haben noch keinen Hochstuhl. Der alte Stuhl ist leider beschädigt und daher benötigen wir einen neuen. Gern möchten wir nun eine andere Marke testen und würden uns riesig freuen, den Polly2Start Hochstuhl zu testen.
Lisa sopha schrieb am 03.07.2017 um 21:43
Liebes Team, unser Sohn ist nun fast 4 Monate alt und somit beginnt die spannende Zeit der Breikost. Wir würden uns sehr freuen einen Hochstuhl testen zu dürfen, da die Auswahl ja ziemlich groß ist. LG Lisa und Moritz
Daniela schrieb am 18.04.2017 um 23:06
Mein Sohn ist 3 Monate alt. Ich möchte gerne Testerin sein.
schaefer vanessa schrieb am 09.04.2017 um 13:28
Ich bekomme bald mein erstes Baby. Für die Erstausstattung weiss ich noch nicht welche Firma ich nehmen soll. Deshalb würde ich gerne vorab einige Babyproben ausprobieren.
Cintia Michel schrieb am 30.03.2017 um 22:55
Ich bin im 6 Monat schwanger und würde gerne die Produkte testen.
Melanie Eysoldt schrieb am 08.09.2016 um 12:54
Unsere Tochter ist 15 Monate und wir würden gern Tester werden.