Facebook Button Twitter Button RSS Button
Gratis Aufkleber Kinderfinder

Die Feuerwehr Köln verschenkt gratis Aufkleber um dein Zuhause sicherer zu machen. Denn hier kannst du den Kinderfinder Aufkleber bestellen. Der Kinderfinder kann Leben retten, denn oft verstecken sich Kinder bei Gefahr.

 

» Aktion „Kinderfinder“ Aufkleber «

 

Bei einem Brand zählt jede Minute. Klebe daher den Kinderfinder gut sichtbar auf die Kinderzimmertür, damit die Feuerwehr schnell erkennen kann, wo sich Kinder befinden können. Wichtig: Da Brandrauch immer aufsteigt, sollte der Kinderfinder stets im unteren Drittel der Tür angebracht werden.

 

Gleichzeitig kannst du die regelmäßigen Newsletter mit Neuigkeiten und nützlichen Tipps rund um meine Versicherung und regelmäßigen Gewinnspielen abonnieren. Dies ist aber kein Pflichtfeld.

Leben retten mit dem Kinderfinder!

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Pro Haushalt und Person nur ein gratis Aufkleber

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare

Angelika Burger schrieb am 02.06.2021 um 20:08
Bedingt durch Corona konnte die Brandschutzprävention leider nicht in Kooperation mit der Feuerwehr stattfinden. Das Thema war uns besonders für unser Vorschulkinder so wichtig, dass wir die Durchführung vollständig übernommen haben. Ein großer Schmerz für die Kinder, den der Besuch bei der Feuerwehr ist das absolute Highlight. Unsere 22 vorschulkinder würden wir gerne mit dem Kinderfinder erfreuen.
Swantje Drunagel schrieb am 05.04.2021 um 20:58
Guten Abend, unser Sohn hat ein neues Kinderzimmer bekommen und würde sich über einen Aufkleber sehr freuen. LG Swantje