Facebook Button Twitter Button RSS Button

Halloren Newsletter abonnieren und Gratisgeschenk erhalten

27. Februar 2023 | von: Schnäppchenjäger | verfügbar

Halloren Gratispaket

 

Wer jetzt die kostenlosen Newsletter von Halloren abonniert, kann sich auf ein Gratisgeschenk freuen. Alles zur Aktion kannst du im Popup-Menü auf der Aktionsseite von Halloren nachlesen. Das Gratisgeschenk besteht aus einem Gutscheincode!

 

» News abonnieren und Geschenk erhalten

 

Abonniere jetzt die Halloren Newsletter und bleibe regelmäßig über Aktionen und neue Produkte informiert. Der Newsletter ist natürlich jederzeit über einen Link in der E-Mail kündbar.

 

Bedingungen: nur 2 Wochen ab Erhalt dieser E-Mail gültig, ab 10,- € Mindestbestellwert. Pro Person nur einmal einlösbar.

 

Newsletter abonnieren und profitieren:

 

» gratis Willkommensgeschenk (nur ein Paket pro Person)

» immer informiert über neue Produkte und Aktionen

» exklusive Angebot und Rabattangebote

 

Seit über 200 Jahren steht unser Unternehmen für Individualität, Qualität und Nachhaltigkeit. Die lange und bewegende Firmengeschichte reicht nämlich bis ins Jahr 1804 zurück, in welchem der Konditor und Pfefferküchler August Miehle sein Geschäft eröffnete.

 

Tradition wird bei uns also großgeschrieben. Doch nicht nur unsere Historie ist zentrales Thema bei uns, sondern auch Engagement und Verantwortung. Jetzt nicht lange zögern, abonnieren und Gratispaket erhalten.

 

Gratis Halloren Willkommensgeschenk

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Gilt für alle Schokoladenfans!

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare