Facebook Button Twitter Button RSS Button

Halloren sucht Schokoladentester

30. Oktober 2021 | von: Schnäppchenjäger | verfügbar

Schokoladentester werden

 

Die Halloren Schokoladenfabrik ist Deutschlands älteste Schokoladenfabrik. Nun hast du die Möglichkeit, Schokoladentester der leckeren Halloren zu werden.

 

» Hier klicken und testen

 

Um teilzunehmen fülle das Formular aus und registriere Dich im Anschluss als GaumenschmausTester.

 

Seit über 200 Jahren steht unser Unternehmen für Individualität, Qualität und Nachhaltigkeit. Die lange und bewegende Firmengeschichte reicht nämlich bis ins Jahr 1804 zurück, in welchem der Konditor und Pfefferküchler August Miehle sein Geschäft eröffnete.

 

Tradition wird bei Halloren also großgeschrieben. Doch nicht nur unsere Historie ist zentrales Thema bei uns, sondern auch Engagement und Verantwortung. Daher ist es uns eine Herzensangelegenheit nicht nur für hohe Qualitätsstandards durch besondere Anforderungen an Produktzutaten und Mitarbeiter, sondern auch für eine nachhaltige Kakaoproduktion zu sorgen.

 

Denn so kannst du auch in Zukunft weiterhin die leckeren Original Halloren Kugeln genießen. Darüber hinaus helfen uns auf dem Weg vom Kakaobauern bis zur verpackten Kugel zahlreiche Menschen bei Einkauf, Produktion, Vertrieb, Management und vielem mehr.

GaumenschmausTester gesucht

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Gilt für alle interessierten Schokoladen Fans!

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare