Facebook Button Twitter Button RSS Button

Hundefutter Produktprobe kostenlos

7. Januar 2022 | von: Proben | verfügbar

Hundefutter Produktprobe gratis

 

Die Bedürfnisse deines Hundes ändern sich mit dem Alter. Deshalb will Tails zuerst einiges über deinen Hund wissen. Anhand dessen erhältst du eine Hundefutter Produktprobe kostenlos.

 

» Klicken und Probe bestellen

 

Das Prinzip ist einfach: Die individuelle Rezeptur wird kontinuierlich angepasst, damit er immer gut versorgt ist. Das Futter besitzt gesundheitsförderne Inhaltsstoffe für eine ausgewogene Ernährung.

 

Und so funktionierts:

 

1. Erzähle von deinem Hund, auch über seine gesundheitlichen Problemchen.

2. Tails erstellt eine individuelle Futtermischung aus einer Million Möglichkeiten.

3. Füge Nassfutter und Leckerli hinzu und wir passen den Futterplan automatisch an.

4. Im praktischen Monatsabo kommt das Futter regelmäßig direkt zu euch nach Hause. Ohne Mindestlaufzeit. Jederzeit änderbar oder kündbar. (Die Probe ist kostenfrei)

 

Ein Team von Tierärzten, Ernährungsexperten und Entwicklern (und natürlich deren Hunde) entwickelte ein super-intelligentes System, um für jeden Hund das optimale Futter zu produzieren, individuell auf seine Bedürfnisse abgestimmt.

 

Alter, Rasse, Lebensstil, Geschmackspräferenzen und Gesundheitsprobleme, Tails wollte es genau wissen – denn nur so konnte unser Futter ein zufriedenes Schwanzwedeln bescheren.

 

2 Wochen gratis testen, plus 1€ Versandkosten

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Das Angebot richtet sich an Hundebesitzer!

Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare