Facebook Button Twitter Button RSS Button
Tchibo Produkte testen

Kaffee Produkttester gesucht

 

Auf Tchibo werden jeden Monat ein Überraschungspaket randvoll mit tollen Tchibo Kaffeesorten verlost. Eine Überraschungspaket hat einen Wert von 250,- Euro.

 

» Hier klicken und Kaffeepaket gewinnen

 

Versüßen dir deine Kaffeegenussmomente und gewinne mit etwas Glück ein individuelles Kaffee-Überraschungspaket im Gesamtwert von 250,-€. Also nicht lange warten und teilnehmen und Kaffee Produkttester werden.

 

Dazu musst du lediglich deine Email Adresse angeben und dich somit bei den kostenfreien Newsletter von Tchibo anmelden. Einfach den Link in der Bestätigungs-Email klicken und schon nimmst du an der dieser Gewinnaktion teil.

 

Die Gewinner werden einmal im Monat per Email informiert. Erst nach der Rückmeldung und Angabe der Lieferadresse geht das Kaffee Testpaket auf Reisen. Natürlich kannst du die Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

 

Kaffee Tester werden

 

Wie kam der Kaffee nach Europa?

 

Im 16. Jahrhundert gelangte der Kaffee über Arabien und Mekka nach Kairo und Konstantinopel , wo 1554 die erste Kaffeeschenke die Leute erfreute. Erst 1615 wurden die ersten Kaffeesäcke nach Europa gebracht.

 

1683 mussten die Türken die Belagerung von Wien abbrechen und 500 Säcke Kaffee zurücklassen. Glück für die Wiener. Denn damals wurde in Wien von einem kaffeeverrückten Polen der Grundstein für die heute noch weltbekannte Wiener Kaffeehauskultur gelegt.

 

Von da an setzte der Kaffee seinen Siegeszug durch ganz Europa fort, fand immer mehr Geniesser und ist heute nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken.

Individuelles Kaffee-Überraschungspaket

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahre.

Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare