Facebook Button Twitter Button RSS Button

Kinder Schokolade kostenlos testen

25. Januar 2024 | von: Schnäppchenjäger | verfügbar

Kinder Schokolade kostenlos testen

 

Du magst die leckeren Produkte von Kinder? Dann solltest du an diesem Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück eines von 100 Kinder Schokoladen Paket gewinnen.

 

» Anmelden und testen

 

Einzigartiger Geschmack und hervorragende Qualität – dafür wird kinder Schokolade seit Generationen geliebt. Eine leckere Kombination aus Vollmilchschokolade und cremiger Milchfüllung, die ein Genuss für die ganze Familie ist. Die kleinen Riegel sind einzeln verpackt für die perfekte Portionierbarkeit.

 

Die Teilnahme per Internet erfolgt durch entsprechende Online-Registrierung. Die Teilnahme hängt in keiner Weise von dem Erwerb von Waren.

 

Unter allen teilnahmeberechtigten Teilnehmern werden die auf der Website dargestellten Preise innerhalb von vier Wochen nach Ende des Gewinnspieles ausgelost.

 

Die Gewinner werden auf postalischem und telefonischem Wege und per E-Mail benachrichtigt. Scheitert die Gewinnbenachrichtigung, so verfällt der Gewinnanspruch. Hier am Matoki Gewinnspiel kostenfrei teilnehmen.

 

100 Testpakete von Kinder

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

eilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben, von einem in Deutschland, Österreich oder der Schweiz gelegenen Standort aus teilnehmen und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare

Jokerle13 schrieb am 01.03.2023 um 14:17
Würde mich freuen etwas zu testen.
Yvonne Behrenz schrieb am 25.09.2022 um 13:46
Ich liebe eure Schokolade.
Nicol Muss schrieb am 02.06.2022 um 14:39
Würde mich sehr freuen wenn wir die tollen leckeren Sachen testen könnten. Mein Sohn und Freunde und ich hoffen das eine Chance. Lieben Dank dafür. Und viel Glück für uns.
Mandy schrieb am 11.05.2022 um 22:00
Meine 3 Kinder würden sich sehr freuen mal zu probieren zu dürfen.