Facebook Button Twitter Button RSS Button

Kostenlose Interrail-Tickets

13. Oktober 2023 | von: Schnäppchenjäger | verfügbar
gratis Interrail Tickets sicher

♥ Gratis Interrail Tickets

 

Im vergangenen Jahr verschenkte die EU-Kommission bereits viele Tickets. Ab dem 4. Oktober 2023, um 12.00 Uhr mittags (Brüsseler Zeit) und endet am Mittwoch, dem 18. Oktober 2023, um 12.00 Uhr mittags (Brüsseler Zeit).

 

» Interrail Tickets kostenlos sichern

 

Wenn es losgeht, erscheint auf dieser Seite der Button „Jetzt bewerben“. nun für die nächste Runde bewerben. Diesmal werden zahlreiche weitere Interrail-Tickets verschenkt.

 

Du bist 18 und aus der EU? Dann mach dich bereit, denn Europa ist in jeder Hinsicht grenzenlos! Das reiche Kulturerbe, die bewegte Geschichte und interessante Menschen machen deine Reise zu einem echten Erfahrungstrip. Selbstvertrauen tanken, unabhängig sein, offen auf andere zugehen – mit DiscoverEU lernst du fürs Leben!

 

Mit dem sogenannten Travel-Pass kann man in bis zu vier EU-Länder reisen – hauptsächlich per Zug, manchmal per Bus oder Fähre. Unterkunft und Verpflegung zahlt man jedoch selbst. Die Reise darf bis zu 30 Tage dauern.

 

Um teilnehmen zu können, musst du:

 

– zwischen dem 1. Januar 2005 (einschließlich) und dem 31. Dezember 2005 (einschließlich) geboren sein

– die Staatsangehörigkeit eines Landes besitzen, das zum Zeitpunkt des Vergabebeschlusses EU-Mitglied ist;

– auf dem Online-Bewerbungsformular die Nummer deines Personalausweises oder Reisepasses korrekt angeben.

 

Junge Menschen, die einen DiscoverEU-Travel-Pass erhalten haben, dürfen sich nicht noch einmal bewerben. Sollten sie es dennoch versuchen, wird dies bei der Einreichung der Bewerbung festgestellt.

 

Stößt die Europäische Kommission oder die mit der Buchung der Reisen beauftragte Agentur während der Durchführung der Initiative auf Bewerbungen von jungen Menschen, die im Rahmen der vorherigen Bewerbungsrunde bereits einen DiscoverEU-Travel-Pass erhalten haben, so werden diese Bewerber/innen vom Verfahren ausgeschlossen.

 

Solltest du dich allerdings schon beworben und keinen Travel-Pass erhalten haben und während der nächsten Runde immer noch 18 Jahre alt sein, kannst du dich für diese Runde bewerben.

zahlreiche kostenlose Interrail Tickets

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

An DiscoverEU dürfen ausschließlich junge Menschen teilnehmen, die zwischen dem 1. Januar 2005 (einschließlich) und dem 31. Dezember 2005 (einschließlich) geboren sein.

Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare