Facebook Button Twitter Button RSS Button

Kostenlose Probe Lancôme Genifique

14. Oktober 2023 | von: Schnäppchenjäger | nicht mehr verfügbar

Kostenlose Probe Lancôme

 

Das neue Genifique von Lancome reparieren und aktivieren das jugendliche Aussehen deiner Haut, dem Jugendlichkeit aktivierenden Konzentrat von Lancôme. Inspiriert von einer bahnbrechenden Entdeckung in der Genforschung, wirkt das legendäre Jugendlichkeit aktivierende Konzentrat an 10 Zeichen, die das jugendliche Aussehen definieren.

 

» Bestelle eine Kostenlose Probe «

 

Mit zunehmendem Alter verändert sich die Funktion dieser Mechanismen und die Haut kann sich nur langsamer regenerieren. Die mit neuen Inhaltsstoffen angereicherte Formel von Advanced Génifique wirkt reaktivierend und reparierend. Advanced Génifique verbessert Tag und Nacht die sichtbaren Merkmale jugendlicher Haut.

 

Bestelle dir jetzt eine kostenlose Probe zu dir nach Hause. Wie immer bei Gratisaktionen gilt: Nur solange der Probenvorrat reicht.

 

Nach ca. 8 Wochen sehen Sie Verbesserungen an 10 wichtigen Merkmalen jugendlicher Haut. Täglich, morgens und abends, vor Ihrer gewohnten Pflege auf das Gesicht auftragen

 

Melde dich jetzt an und erhalte mit etwas Glück deine exklusive Advanced Génifique 7 ml Probe und eine Génifique Yeux Light Pearl 5 ml Probe gratis dazu.

für glatte, geschmeidige und strahlende Haut

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Nur solange der Vorrat reicht oder bis Beendigunt der Gratisproben Aktion! Die Bestellung und der Versand des Gratismuster sind kostenfrei.

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare

Angelika Manus schrieb am 04.01.2023 um 23:11
Ich würde gerne für meine ältere Haut ihre Cremes probieren.
Carmen Wehle schrieb am 17.09.2020 um 23:54
Bin mir unsicher bei der richtigen Wahl in dem Waren-Jungle auf dem Markt, wurde schon oft enttäuscht. Mit etwas Glück vielleicht hier die Chance auf eine neue Entdeckung.
Heike Dönnebrink schrieb am 15.09.2020 um 09:48
Ich würde gerne die Creme ausprobieren.
Tatjana schrieb am 13.01.2020 um 18:36
Ich würde gerne das Produkt testen.
Monique kurth schrieb am 29.09.2019 um 22:27
Strahlende Haut
Christin schrieb am 25.09.2019 um 08:27
Würde das gerne testen.
Ulrike schrieb am 09.06.2019 um 08:45
Ich würde sehr gerne einmal dieses Produkt testen um zu sehen, ob die Werbung für dieses Produkt der Realität entspricht. Aus diesem Grunde würde ich mich sehr freuen, wenn ich eine gratis Probe erhalten könnte.
Marleen schrieb am 12.12.2018 um 20:08
ich bin von Natur aus neugierig und entdecke gern neue Produkte :)
Jana Lange schrieb am 24.10.2018 um 16:00
Freu mich auf die dufte Duftprobe.
Eleonora Behrens schrieb am 02.02.2018 um 17:14
Ich würde gerne das Produkt testen.
Marion Ilk schrieb am 29.03.2016 um 21:47
Ich würde mich riesig freuen über Gratisproben.