Facebook Button Twitter Button RSS Button

Kostenlose Probe Nahrungsergänzungsmittel von Stada

22. Januar 2024 | von: Schnäppchenjäger | verfügbar

♣ Gratisprobe von Stada

 

DAOSiN ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit dem Enzym DiAminOxidase (DAO) zur Unterstützung des Abbaus von Histamin aus der Nahrung im Darm. Hier hast du die Möglichkeit eine Kostenlose Probe Nahrungsergänzungsmittel von Stada zu sichern.

 

» Hier Probe kostenlos anfordern

 

Durch den Verzehr der DAOSiN-Kapsel vor dem Essen wird die DAO-Menge im Dünndarm und somit die Fähigkeit zum Histaminabbau durch die natürliche DAO erhöht. Dadurch kann ein ausreichender Abbau von Histamin aus Lebensmitteln im Verdauungstrakt erzielt werden.

 

Die Kapseln hat eine transparente kapsle, gefüllt mit gelblichen pelletse Farbe . Die Temperatur zur Aufbewahrung sollte vor Wärme schützen sein.

 

Durch den Verzehr einer DAOSiN-Kapsel vor dem Essen wird die DAO-Menge im Dünndarm und somit die Fähigkeit zum Histaminabbau durch die natürliche DAO erhöht. Dadurch kann ein ausreichender Abbau von Histamin aus Lebensmitteln im Verdauungstrakt erzielt werden.

Unterstützt den Abbau von Histamin!

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Nur solange der Probenvorrat reicht!

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare

Manuela Lehmann schrieb am 12.06.2020 um 10:24
Ich leide an Laktoseintoleranz und Histamintoleranz. Es wäre super, wenn ich dies testen dürfte. Lg