Facebook Button Twitter Button RSS Button

LEGO Spielzeug kostenlos für Vedes Geburtstagsclub Anmeldung

9. Februar 2024 | von: Schnäppchenjäger | verfügbar
Lego Spielzeug gratis

Gratis LEGO Spielzeug

 

Wer sich jetzt im Vedes Geburtstagsclub anmeldet, kann sich jede Menge Vorteile sichern. Unter anderem gibt es als Geschenk ein Lego Spiel, was du in einer Vedes Filiale abholen kannst.

 

» Hier kostenlos anmelden «

 

Mitmachen kann jedes Kind zwischen 3 und 11 Jahren. Die Mitgliedschaft im Vedes Club ist kostenlos und ohne weitere Verpflichtung. Also du gehts keinerlei Risiko ein. Einfach anmelden und Gratisgeschenk in einer der zahlreichen Vedes Filialen oder Spielzeug-Ring Fachhändler in deiner Nähe abholen.

 

Ein Auflistung aller Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz findest du HIER.

 

Über die Vedes Aktion des Monats erhältst du monatlich Infos zu den aktuellen Preisknüller. Passend zur jeweiligen Jahreszeit hält jeder Monat neue Preisüberraschungen für dich bereit.

 

Mit 111 Jahren ist die VEDES eines der traditionsreichsten Handelsunternehmen der europäischen Spielwarenbranche und vereint unter ihrem Dach Händler aus ganz Europa, die von langjähriger Erfahrung, von zukunftsorientierten Lösungen und von der hohen Leistungsfähigkeit einer tatkräftigen Unternehmensgruppe.

 

Jetzt teilnehmen und LEGO Spiel kostenlos abholen.

zur Auswahl stehen 2 Lego Geschenke

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Kinder zwischen 3 bis 11 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare

Heike Eschrich schrieb am 11.11.2021 um 16:55
Für mein Enkelin.
Nadine Lukaszek schrieb am 14.09.2020 um 22:17
Hallo habe drei kleine Mäuse. Würde gerne vedes lego club teilnehmen. Meine 3 würden sich sehr freuen. lg
Saliha yalkin schrieb am 27.09.2018 um 15:17
Sehr geehrte Damen und Herren, Habe ein Sohn der 8 Jahre alt ist wollte an der Lego Gratisprobe teilnehmen. Danke im Voraus Lg Yalkin