Facebook Button Twitter Button RSS Button

Loreal-Paris sucht regelmäßig Produkt-Testerinnen

14. August 2021 | von: Schnäppchenjäger | verfügbar
kostenlose Loral Produkte

Auf Loreal-Paris kannst du dich jetzt kostenfrei registrieren und als Produkt-Testerin bewerben. Regelmäßig werden neue Loreal-Paris Produkte als Testprodukte zur Verfügung gestellt.

 

» Loreal-Paris Produkte testen «

 

Mit etwas Glück gehörst du zur Zielgruppe und kannst bald neue Loreal-Paris Beautyprodukte ausprobieren.

 

Als  Teil von L’ORÉAL PARiS Privée genießt du den Vorteil, dass du neue Produkte noch vor Verkaufsstart testen kannst. Beim L’ORÉAL PARiS privée Produkt-Test werden dir in regelmäßigen Abständen verschiedene Produkte aus den Bereichen Make-up, Hautpflege, Haarpflege, Haarstyling und Haarcoloration zum kostenlos Ausprobieren zur Verfügung gestellt.

 

Gib nach dem Produkt-Test deine Bewertung ab, denn deine Meinung ist Loreal wichtig. Registriere dich schnell und einfach bei L’ORÉAL PARiS privée und verpasse nie wieder einen Produkt-Test.

 

Seit mehr als 40 Jahren begleitet L’ORÉAL PARiS Frauen auf der ganzen Welt. Die Mission: Dich bei der Verwirklichung deiner Schönheitsträume zu unterstützen – indem Loral hochmodernste Wissenschaft und fortschrittliche Ergebnisse in die Hände legen.

 

Ein Ansatz, der auf Wissenschaft und hochwertigen Produkten beruht in puncto wissenschaftliche Innovation setzen unsere international renommierten Forschungsmitarbeiter die neuesten technologischen Errungenschaften ein, um exklusive, visionäre und sichere Produkte zu entwickeln.

 

Loreal-Paris Produkte testen

Loreal-Paris Produkte kostenfrei testen

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können Personen ab 16 Jahre.

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare

Heike Sittig schrieb am 18.04.2024 um 15:40
Es ist toll Produkte testen zu dürfen. Besonders wenn man Töchter und Freundinnen hat, die sich auch dafür interessieren.
Larisa Gustiuc schrieb am 02.12.2023 um 15:46
Nach 45 Jahre suche ich gute Gesicht Pflege Wolte Mal testen was gutes. Danke
Melanie Schepers schrieb am 02.12.2023 um 15:14
Guten Tag liebes L’Oréal Team, sehr gerne würde ich einen kleinen Beitrag in ihrem Team beisteuern und ihre Produkte Testen. Auch gerne wenn erwünscht in den sozialen Medien teilen. Als Jahrelange Unterstützerin der DKMS Look Good Feel Better Schminkseminare, habe ich nicht nur die Möglichkeit gehabt ihre Produkte regelmäßig an den empfindlichsten Haustypen erfolgreich zu benutzen sondern auch in meinem Beruf als selbstständige Kosmetikerin kann ich meine Kunden/innen immer wieder mit euren schönen Produkten begeistern. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen
Andrea Diwo schrieb am 03.09.2023 um 23:24
Ich bin 56 Jahre alt und seit Jahrzenten L'Oréal Kundin. Ich bin absolut von L'Oréal Produkten überzeugt und würde sehr gerne Ihre Produkte testen.
Angela Thurm schrieb am 15.08.2023 um 21:46
Liebes Team, ich bin 79 Jahre und habe eine unempfindliche Haus, nur die Fältchen um den Mund habe ich nicht so gern, lach. Ich vertrage Q10 Creme und würde sehr gern als Produkttester zur Verfügung stehen. Ihre Angela Thurm
Gisela Gygax schrieb am 09.03.2023 um 15:18
Ich bin 67 und habe eine extrem empfindliche Haut (Neurodermitis). Bin daher auf der Suche nach Anti Aging Produkten für eine problematische Haut. Daher bewerbe ich mich als Produkttesterin bei Euch.
Ilona Klabunde schrieb am 01.03.2023 um 13:17
Ich bin junge 60 Jahre alt, trotz Kinder, Haushalt und arbeiten. Lege ich viel Wert auf mein äußeres. Seit Jahren begleiten mich die Produkte von Loreal, prinzipell fast immer sehr zufrieden. Einiges vermisse ich noch in der Kosmetiklinie 50+, würde mich freuen und gerne mitwirken was die Produkte bei Loreal beinhaltet. Vielleicht kann ich als Produkttesterin noch einiges bewirken - und ihnen mit meiner Meinung helfen.
Gudrun Grau schrieb am 19.01.2023 um 21:15
Werde jetzt 66 Jahre - gerne möchte ich Ihre Produkte testen. Liebe Grüße
Silke Jenning schrieb am 05.01.2023 um 10:17
Nun bin ich 63 Jahre alt geworden , ich möchte gerne ihre Produkte testen. Ich habe schon soviel von ihren Produkten gehört bzw. gelesen. Vielleicht überzeugen auch mich ihre Produkte. Mit herzlichem Gruß
Bettina Rümpler schrieb am 03.01.2023 um 11:25
Ich würde sehr gern L'Oréal Produkte testen.
Hafida EL Hammouti schrieb am 14.12.2022 um 23:05
Bin begeisterte Loreal Fan und würde gerne mehr Produkte testen.
Petra Kilian schrieb am 07.12.2022 um 23:00
Ich bin begeisterte Loreal Kundin und würde gerne neue Produkte testen. Ich bin 63 Jahre jung.
Hermine Betschart schrieb am 06.12.2022 um 08:17
Würde gern für mich das Produkt testen, um für mich eine neue Linie zu finden. Ganz liebe Grüsse Hermine
Monika Saunus schrieb am 07.10.2022 um 11:11
Hallo als L‘oreal Fan würde ich gerne neue Produkte testen. Lg
Amanda B. schrieb am 15.08.2022 um 23:15
Möchte gerne testen um andere von Produkten zu überzeugen.
Petra Röth-Monaco schrieb am 08.08.2022 um 21:56
Würde gerne für Loreal testen. L. G Petra
Christina Ohnesorg schrieb am 04.08.2022 um 13:52
Ich habe schon einige Produkte von Ihnen und würde gerne weitere testen. Ich bin 66 Jahre alt und offen für vieles. Ganz liebe Grüße Christina Ohnesorg
Ulrike schrieb am 01.05.2022 um 09:40
Ich würde gerne Testerin Ihrer Produkte werden. Bin 63 Jahre jung und neugierig auf was Neues. Liebe Grüße
Daniela Meroth schrieb am 17.04.2022 um 21:11
Pridukttester - das wäre super!!
Kathleen Reilein schrieb am 01.04.2022 um 12:21
Hallo, ich möchte gern Produkttester bei Ihnen werden Freundliche Grüße Kathleen Teilein
Jessica Aldag schrieb am 26.03.2022 um 09:12
Wäre gerne dabei.
Cornelia Suva schrieb am 21.03.2022 um 20:06
Würde mich freuen, Loreal Produkte testen zu können. Hoffe, ich hab Glück und werde ausgewählt.
Conny schrieb am 17.03.2022 um 00:42
Ich würde mich so freuen.
Sabine Melching schrieb am 13.03.2022 um 18:11
Ich würde gerne kostenlos Produkte testen. Viele Grüße Sabine Melching
Gabriele Siebert schrieb am 20.01.2022 um 15:31
Würde gern Produkttester werden. Bin 62 Jahre alt. Freu mich darauf. Liebe Grüße Gabi
Cornelia schrieb am 15.01.2022 um 17:46
Ich würde auch sehr gerne Produkttesterin werden. Nicht nur für Haare sondern auch für Hautpflege und andere Kosmetikprodukte. Habe schon einige Produkte gekauft. Gerne auch für reife Haut da ich 53 Jahre alt bin. Viele Grüße
Natascha Stenz schrieb am 15.01.2022 um 16:23
Ich würde gerne Produkttesterin werden. Nicht nur für Haare sondern auch für Hautpflege und andere Kosmetikprodukte. Gerne auch für reife Haut da ich 53 Jahre alt bin.
Ramona schrieb am 27.12.2021 um 15:45
Ich liebe viele Produkte von L'Oréal und würde gerne als Produkttesterin noch weitere Kosmetik Produkte kennenlernen. Gerne für reife Haut da ich schon über 60 Jahre bin.
Goldbaum schrieb am 10.12.2021 um 20:59
Ich würde gerne Produkttesterin werden.
Anja ahmann schrieb am 22.11.2021 um 18:46
Liebes Team, ich möchte gerne Produkt Testerrin für Kosmetik werden. Bitte schicken Sie mir Proben zu.
Vanessa Längler schrieb am 05.08.2021 um 21:46
Würde gern Produktesterin werden.
Caro schrieb am 24.07.2021 um 01:14
Ich liebe L'Oreal Produkte. Sehr gerne würde ich neue Produkte testen. Ic fände das sehr spannend. Deshalb würde ich mich super freuen als Testerin dabei zu sein.
Birgit Durst schrieb am 22.07.2021 um 11:54
Würde gerne neue Produkte von euch testen.
Biggy Ehlers schrieb am 16.07.2021 um 18:31
Gern würde ich kostenlos Produkte von euch testen.
Yvonne schrieb am 21.06.2021 um 18:00
Hallo liebes Loreal-Team, da ich Kosmetik von Euch benutze,und sehr zufrieden mit Euren Produkten bin, bewerbe ich mich hiermit als Produkt Testerin. Wäre super wenn es klappen würde. Viele liebe Grüße Yvy
Ela schrieb am 15.05.2021 um 14:55
Hallo liebes l'oréal Team, ich liebe die l'oréal Produkte.. Sei es meine Haarfarbe von excellence oder meine dekorative Kosmetik und natürlich meine Cremes und seren. Ich würde mich so riesig freuen Produkte von euch zu testen und zu bewerten. Vg :)
Diana Edel schrieb am 12.05.2021 um 23:38
Hallo ich würde sehr gerne Produkte testen.ich trage täglich Make-up, Nagellack und pflege meine haut mit Creme, ich habe mischhaut und fast keine fältchen für meine 53 Jahre habe ich noch ein sehr gutes aussehen. Dank L orial Würde mich sehr freuer wenn ich das Glück hätte als terster bei euch zu sein. Viele liebe Diana
Daniela Wolf-Glassl schrieb am 03.05.2021 um 11:38
Guten Tag, ich bewerbe mich als Loreal Produkt Testerin und würde mich freuen, die Produkte kostenlos testen zu dürfen. Viele Grüße Daniela
Caro schrieb am 12.04.2021 um 16:47
Habe die Probe heute bekommen. Bin gespannt auf die Eirkung. Geruch und Haut fühlt sich sehr angenehm an.
Brigitte Gärtner schrieb am 09.04.2021 um 08:12
Würde gern Ihre Produkte /Kosmetik/Haare testen, da ich bereits einige sehr gute Erfahrungen mit Loreal-Produkten habe. Jede Neuerung kann nur noch besser sein.
conny schrieb am 20.03.2021 um 10:00
Ich würde gerne Produkte (Haare, Lifting und dekorative Kosmetik) testen.
Conny Frey schrieb am 20.03.2021 um 09:57
Ich würde sehr gerne testen.
Nadine Öksüz schrieb am 12.03.2021 um 12:07
Ich würde gerne die Produkte von L'Orèal testen und somit gerne ein Feedback abgeben zu den Produkten. Lg Nadine
Ulrike Michel schrieb am 06.03.2021 um 23:02
Ich würde gerne Produkt tester für L'Oréal werden. Mit freundlichen Grüßen Michel
Efstathia Mattheou-Thomas schrieb am 05.03.2021 um 22:25
Liebes L'Oréal-Team, ich würde mich über Produkte aus dem Bereich Kosmetik und Hautpflege für Personen über 50 Jahre freuen (Anti-Age). Freue mich über neue Produkte. Liebe Grüße Efstathia
Sabrina schrieb am 25.02.2021 um 20:03
Hallo liebes L'Oréal Team ! Ich stehe jeden Tag im Bad und nehme mir sehr viel Zeit für mein tägliches Make- Up. Einige Produkte von L'Oréal kenne ich bereits, habe jedoch noch nicht das Richtige Make- Up für mich entdeckt. Auch Cremes, Foundations und Lidschatten interessieren mich sehr. Ich würde mich riesig freuen, Tester zu werden und würde positive Erfahrungen auch mit Freunden teilen.
Ini schrieb am 18.02.2021 um 17:57
Hallo liebes L‘Oreal Team, ich bin 29 Jahre alt und würde gerne einige Produkte testen vor allem für Mischhaut. Ich habe mir einige Kundenmeinungen durchgelesen und würde die Produkte falls möglich testen wollen. Auch Lippenstifte- und Glosse wären schön. Würde mich auf eine Rückmeldung freuen. Liebe Grüße
Anna Beate schrieb am 15.02.2021 um 17:37
Hallo liebes Loreal Team, ich liebe ihre Produkte und kaufe diese immer wieder gerne, ich bin 62 Jahre und da würde ich gerne ihre Age Perfekt Produkte testen. Ich musste durch die Schließung der Frisöre meinen Haaransatz selber färben und habe dann ihr AGE PERFECT Creme Farbe 9.13 gekauft, und ich war vom Endergebnis super zufrieden . Deshalb würde ich gerne bei ihnen Produktesterin für die Reife Haut werden.
Nesrin schrieb am 09.02.2021 um 01:28
Hallo ihr lieben, Ich liebe Loreal sei es die kosmetik, haarpflege, gesichtspflege etc. einfach alles. Ich würd mich lieben gern freuen wenn ich die Produkte testen darf obwohl ich schon fast das ganze Sortiment durch habe (würd ich mal behaupten) :)
Vilijana schrieb am 04.02.2021 um 22:50
Hallo,ich bin 30 Jahre alt ich möchte Gesicht pflege gerne testen..
Kubias, Angelika schrieb am 31.01.2021 um 22:05
Ich bin jetzt in einem Alter wo es wichtig ist eine gute Pflege zu nutzen. Es ist nun so, dass es schwierig ist, diese zu finden und wenn man sie dann endlich gefunden hat z.B durch einen Test, seine Erfahrungen an Andere weiterzugeben in einer Art und Weise, die der Wahrheit entspricht! Vieken Dank für die eventuelle Aufnahme.
Ute Fricke schrieb am 31.01.2021 um 20:25
Hallo aus Bad Harzburg, ich würde auch gerne zu den Produkt Testern gehören und würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf. Liebe Grüße aus Bad Harzburg
Dagmar schrieb am 14.01.2021 um 16:14
Hallo Loreal, Ich würde mich freuen Produkte von Loreal ab 50+ testen zu dürfen.
Evita Bilke schrieb am 14.01.2021 um 14:48
Möchte sehr gerne L'Oréal Testerin werden, bin 57 Jahre alt
Rotraut schrieb am 06.01.2021 um 17:58
Ich bin 70 Jahre alt und habe im vergangenen Jahr zum ersten Mal Produkte aus der Reihe "Age Perfect" probiert (Augenbrauenfarbe und Lippenstift) und bin begeistert. Ich würde gern mehr probieren und freue mich, von Ihnen zu hören.
Malgorzata Martins schrieb am 27.12.2020 um 21:12
Ich würde mich sehr freuen Ihre Produkte für Frauen über 60 + testen.
Sigrid Pergande schrieb am 09.12.2020 um 21:55
Ich bin begeisterte Produkttesterin, seit langer Zeit bekomme ich leider nichts mehr. Liegt das an der Coronakrise? Würde mich sehr über Info freuen Danke
Hanan Bada schrieb am 07.12.2020 um 22:49
Ich würde sehr gerne Produkte für die Haut und Make up ( Wimperntusche, Lippenstift, Mascara, Eyeliner etc.....) testen. Vielen lieben Dank! Hanns Bada
Sabine schrieb am 07.11.2020 um 22:10
Liebes L'Oréal-Team, gerne teste ich Produkte aus dem Bereich Kosmetik und Hautpflege für Personen über 50 Jahre. Freue mich, von Ihnen zu hören. Viele Grüße Sabine
Ulrike Bartkowiak schrieb am 06.11.2020 um 12:58
Hallo Liebes Lorealteam, Ich würde mich freuen Produkte von Loreal ab 50+ testen zu dürfen. MfG U.Bartkowiak
Jasmin schrieb am 02.11.2020 um 20:00
Hallo lieber L'Oréal Team. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Produkte von L'Oréal testen könnte. Ich teste gerne neue Produkte und würde erliche Bewertungen schreiben. Liebe Grüße Jasmin.
Bechtel schrieb am 01.11.2020 um 09:44
Hallo, da ich schon sehr viele Produkte von ihnen nutze und ausprobiert habe, würde ich mich gerne als Testerin bewerben.
Ute schrieb am 29.10.2020 um 21:08
Hiermit bewerbe ich mich als Produkttesterin! Denn ich bin es mir wert!! Liebe Grüße Ute
Selma schrieb am 15.10.2020 um 08:28
Gerne möchte ich Ihre Produkte testen.
Tina Hanfeld schrieb am 09.10.2020 um 01:28
Hallo liebes L'Oreal Team, da ich schon lange Kundin von Ihnen bin, und sehr zufrieden mit Ihren Produkten bin, möchte ich diese kostenlos testen, da es auch häufig eine Kostenfrage ist.Würde mich sehr freuen, beim nächsten mal als ihre Testerin in Ihrem Team dabei zu sein. Liebe Grüße Tina
Sabine Imbsweiler schrieb am 01.10.2020 um 19:33
Hallo liebes L'Oréal Team gerne würde ich euere Produkte Testen. LG Sabine Imbsweiler
Dagmar Wiesner schrieb am 24.09.2020 um 16:48
Da ich täglich mit Ihren Produkten bei der Arbeit zu tun habe, würde ich gerne Produkte testen! Hab das ein oder andere schon probiert, aber es ist auch immer eine Kostenfrage sich was zu kaufen um es zu testen und auszuprobieren! Darum testen und mit gutem Gewissen weiterempfehlen zu können... Gruß Dagmar
Krisa schrieb am 08.09.2020 um 08:28
ich probiere gerne verschiedene Sachen und mache Werbung über instagram.
Margit Sikinger schrieb am 04.09.2020 um 17:18
Möchte gerne als Produkttesterin tätig werden. Mit freundlichen Grüssen Margit Sikinger
Gaby Heumann schrieb am 19.08.2020 um 19:06
Liebes L'Oréal Team, Ich bewerbe mich heute bei Ihnen zum Testen Ihrer neuen Produkte, ich kenne L'Oréal schon seit meiner Ausbildungszeit zur Friseurin, da haben wir schon die vielfältigen Haarfarben verarbeitet. Deshalb ist schon immer L'Oréal eine hochwertige Marke für mich. Und ich würde gerne über Ihre vielseitige Produkte mehr erfahren. Herzlichen Dank und einen lieben Gruß
Roswitha Ribbe schrieb am 10.08.2020 um 13:53
Bin schon lange Kundin eurer Produkte und würde gerne neue Produkte vorab kostenlos testen!!! ️
Sabine schrieb am 04.08.2020 um 16:16
Würde gerne eure Produkte testen.
Natalie schrieb am 01.08.2020 um 08:26
Hallo Loreal Team, bin auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie und würde gerne daher die Loreal Produkte testen. Liebe Grüße
kitta Blume schrieb am 27.07.2020 um 17:18
Ich bin 49 jahre alt und Berate schon meine Thailändiche Freunde ( Frauen so wie Männer ) in Berlin mit anderen Produkten und würde gerne für ihre Produkte werben. Denn die Haut meiner Landsleute ist sehr empfindlich.
Sabine Eckardt schrieb am 08.07.2020 um 01:19
Ich teste gerne Produkte und wäre auch gerne bei Euch dabei!!! Ich bewerte und schreibe immer ehrlich und es macht mega Spass das Produkt in einem tollen Bild schön in Szene zu setzen. Würde mich freuen ein Teil von Eurem Team zu sein!
Adorina Santoro schrieb am 03.07.2020 um 17:18
Ich bin 41 und würde gerne für loreal Produkte testen.
Erika Fuchs schrieb am 26.06.2020 um 14:35
Hallo und guten Tag, ich bin 62 Jahre und möchte gern Produkte von Loreal testen.
Ulrike schrieb am 08.06.2020 um 06:33
Hallo und guten Tag,.. vor meinen Kindern habe ich in der Kosmetikbronche gearbeitet Sehr gerne würde ich Produkte von Loreal testen.
Claudia Schmidt schrieb am 28.05.2020 um 09:54
Ich würde gerne Loreal Produkte testen. Ich bin bereits 60 Jahre jung und habe selber eine Mischhaut. Ich habe Kosmetikerin gelernt und kenne mich daher mit dem Auftragen und Einwirken der Produkte gut aus. Würde mich freuen wenn es klappt.
Resi Scheuer schrieb am 27.05.2020 um 13:47
Guten Tag, ich möchte mich als Produkt Testerin bewerben.
Tanja schrieb am 15.05.2020 um 19:31
Ich würde sehr gerne Produkte testen da ich schon einige kenne und weiter kennenlernen möchte.
Viola Wille schrieb am 23.03.2020 um 18:40
Lorealprodukte überzeugen mich einfach. Bin 63 Jahre ,meine Haut wirkt frisch und gepflegt, Dank Loreal Würde niemals etwas anderes kaufen.
Ulla Stolle schrieb am 18.02.2020 um 15:00
Ich würde mich freuen als Testerin gewählt zu werden.
Andrea schrieb am 25.01.2020 um 11:35
Loréal ist meine Lieblingsmarke, ich arbeite seit 27 Jahren in der Parfümerie und verkaufe die Produkte sehr gerne! Würde super gerne Produkttester werden.
Mahboobah Fakhri schrieb am 13.11.2019 um 20:05
Ich möchte Loreal Produkte testen, bin ein großer von dieser Marke.
Corinna schneege schrieb am 16.10.2019 um 08:55
Ich würde sehr gerne eure neue Produkte testen da ich von der Marke sehr angetan bin. Und ein grosser Kosmetik Fan bin. So könnte ich meinen Mädels das Produkt auch weiter empfehlen.
Elke Gläser schrieb am 10.10.2019 um 19:34
Da ich als Drogistin schon lange Zeit Ihre Produkte meinen Kunden empfehle, würde ich neue Produkte gerne testen, um meine Erfahrungen weiterzugeben.
Clarissa Böhm schrieb am 25.09.2019 um 15:27
Ich Interesse mich für Loreal Produkte und würde diese gerne testen wollen!
Aurora schrieb am 20.09.2019 um 16:50
Ich und mein Mann, verwenden schon lange, versch. Produkte von LOreal, möchte aber sehr gerne, neue ,tolle Produkte für Haut und Haar testen. Danke
Lat schrieb am 31.08.2019 um 19:08
Ich wäre sehr interessiert als Produkttesterin werden.
Sybille Berger-Tannert schrieb am 28.03.2019 um 17:47
Das ist toll. Dafür interessiere ich mich sehr, denn oft suche ich verzweifelt Produkte und weiß nicht, welche gut sind. Oft habe ich damit schon Fehlkäufe getätigt. Tester zu sein, ist für mich wie geschaffen.
Ataima schrieb am 08.01.2019 um 19:21
Reifere Haut kann ich bieten, Expertise im testen auch - aber bin ich bei dir mit meiner Bewerbung richtig? Muss das nicht direkt neu L’Oréal erfolgen? Danke schon mal f e kurze Info ataima
Heike Wagner schrieb am 28.12.2018 um 21:31
Ich wäre sehr interessiert als Produkttester die Kosmetik ausgiebig zu testen. Es wäre mir eine große Freude!
Marleen schrieb am 12.12.2018 um 20:11
ich bin von Natur aus neugierig und entdecke gern neue Produkte :)
Riegelhof schrieb am 11.12.2018 um 20:40
Sie haben so viele und tolle Produkte, ich würde mich freuen als Testerin ausgewählt zu werden.
Natia schrieb am 10.12.2018 um 13:23
Wäre sehr gerne dabei
Cornelia Böhm schrieb am 02.12.2018 um 13:41
Wer ist denn nicht immer schön.
Nicole Eggers-Freytag schrieb am 01.12.2018 um 12:32
Sie haben so viele und tolle Produkte, ich würde mich freuen als Testerin ausgewählt zu werden :-) Liebe Grüße
Christa Scheitler schrieb am 28.11.2018 um 14:54
Würde gerne Produkte aus ihrem Sortiment testen. Hoffe auf eine Rückmeldung ihrerseits.
Kaluzynska Alicja schrieb am 24.07.2018 um 22:01
Ich bin dabei
Gabi Timm schrieb am 16.05.2018 um 09:57
Ich möchte mich bei Ihnen als Testerin bewerben. Ich kenne Ihre tollen Produkte und probiere gerne Neues Artikel aus. Viele Grüße Gabi Timm
Aygül schrieb am 08.03.2018 um 19:25
Ich möchte gerne Testerin werden. Tolle Produkte und Marke.
Helena Armstorfer schrieb am 28.02.2018 um 20:33
Gerne würde ich mich als Testern bei Ihnen eintragen lassen. Vieles habe ich in Sachen Kosmetik bereits probiert. Beste Grüße - Helena Armstorfer
Sasy Kalsen schrieb am 06.07.2017 um 22:24
Ich möchte gerne Testerin werden, weil ich einfach Spass daran habe immer wieder was neues aus zu probieren.
delwan schrieb am 20.05.2017 um 16:22
Wundervolle Marke, würde ich gerne ausprobieren.
Sarah schrieb am 11.05.2017 um 10:59
Ich habe schon einiges ausprobiert. Würde mich freuen Tester zu werden.
Fatos schrieb am 05.02.2017 um 06:41
I Love it
Kristina schrieb am 12.12.2016 um 22:21
Hallo, ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und würde mich daher sehr freuen wenn ich als Testerin in frage kommen würde . Lg
Xenia Kehr schrieb am 16.10.2016 um 20:42
Hallo, ich benutze seit Jahren die Produkte von Loreal Paris und bin sehr zufrieden. Würde mich sehr freuen, um ihre Produkte testen zu können. Mfg Xenia
Eva brell schrieb am 07.02.2016 um 16:13
Als Hausfrau habe ich Zeit und kann die Loreal Produkte in Ruhe testen
Conny Walter schrieb am 29.01.2016 um 14:31
Ich habe trockene Haut und trockene Haare. Möchte gerne Ihre Produkte testen.
sabine schrieb am 24.01.2016 um 16:20
Finde ich sehr gut