Facebook Button Twitter Button RSS Button

MAC Kosmetik testen

19. März 2024 | von: Schnäppchenjäger | verfügbar

Kosmetik testen gratis

 

Nimm jetzt an der Testaktion teil und nutze die Chance MAC Kosmetik testen. Fülle dazu einfach das Teilnahmeformular vollständig aus.

» Kosmetik Produkte testen «

 

Ein Gewinner wird innerhalb von zwei Wochen nach der Gewinnermittlung per E-Mail, postalisch oder telefonisch benachrichtigt.

 

M·A·C Cosmetics gehört zu den weltweit führenden Profi-Make-up-Brands mit einer großen Expertise in Make-up-Artistry. Die Marke zelebriert Vielfalt und Individualität und steht für: all ages, all races, all genders. Eine starke Gemeinschaft professioneller Make-up-Artists arbeitet kontinuierlich daran, diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Die vielfältigen Make-up-Looks inspirieren dazu, immer wieder etwas Neues auszuprobieren. Nutze die Möglichkeit neue Produkte von MAC kostenfrei zu testen.

 

MAC hat sich im Bereich dekorative Kosmetik einen Namen mit einzigartigen Trendlinien gemacht, die die aktuelle Mode harmonisch ergänzen. Für Augen, Lippen und Nägel bietet das Label immer die neusten Farben und Produkte, die kreative Looks und beste Ergebnisse ermöglichen.

 

Für unvergessliche Augenblicke, ob natürlicher Tageslook oder spektakulärer Auftritt, sorgen Mascara, Lidschatten, Eyeliner und Browliner von MAC. Um die Augen von Make-up gründlich zu befreien, hat das Label sanfte Produkte entwickelt, die schonend das Abschminken ermöglichen.

 

Sanfte Nuancen, satte Töne und bombastische Farben bestimmen die Farbpalette von Lippenstiften und Nagellacken von MAC.

 

Jeden Monat neue Testprodukte von MAC

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben, von einem in Deutschland, Österreich oder der Schweiz gelegenen Standort aus teilnehmen und ihren ständigen Wohnsitz und Aufenthalt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare

Miraa schrieb am 24.03.2024 um 11:40
Ich möchte gerne Ihr Produkt testen.
Janine Lehnen schrieb am 15.07.2023 um 21:33
Ich würde auch gerne eure Produkte testen, und Werbung machen.
Ewa schrieb am 22.01.2023 um 22:20
Ich würde gerne eure Produkte testen. Würde mich sehr freuen.
Monika Frau Surowa schrieb am 01.09.2022 um 15:50
Ich bin interessiert.
Karin Laske schrieb am 09.08.2021 um 16:55
Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihre Produkte testen könnte.
Regina Widmann schrieb am 11.11.2020 um 15:13
Gerne möchte ich Ihre Produkte testen.
Tanja schrieb am 15.05.2020 um 19:30
Ich hätte großes Interesse ihre Produkte zu testen da ich auch schon Ende 40 bin. Würde mich sehr freuen.
Gkogkoutsa schrieb am 17.04.2020 um 22:44
I like maybelline, its a very good product.
Nadine El Anwar schrieb am 12.01.2020 um 14:36
Hallo ich möchte die maybelline Produkte gerne testen, da ich eine Ausbildung als make up Artist mache und ich daher ihre Produkte oft nutzen werde. Daher kann ich Ihre Produkte gut gebrauchen. Es wäre eine Freude für mich wenn ich die Produkte testen könnte. Mit freundlichen Grüßen Nadine
Romy Eib schrieb am 25.09.2019 um 14:18
Hallo. Hätte Interesse Ihre Produkte zu testen. Mit freundlichen Grüßen R.Eib
Brigitte Affeldt schrieb am 21.04.2019 um 17:47
Ich möchte gerne Ihr Produkt testen