Facebook Button Twitter Button RSS Button

Technik Produkttester werden

6. April 2024 | von: Schnäppchenjäger | verfügbar

Technik Tester werden

 

Auf dieser Webseite hast du die Möglichkeit, Technik Produkttester zu werden. Hierbei werden die Technikprodukte zur Verfügung gestellt, die du auf Herz und Nieren testen kannst.

 

» Bewerben und Tester werden

 

Du hast die Wahl zwischen Smartphones, Notebooks, Drucker, Playstation, Hifi Systeme, Geschirrspüler, Desktop PCs, Navigationsgeräte, Staubsauger und Waschmaschinen. Jetzt bewerben und Technik Produkttester werden.

 

Und so funktionierts:

 

1. Wähle ein Produkt aus, welches du testen möchtest.

2. Du bekommst das Produkt kostenlos zugeschickt.

3. Nach dem Testen darst du das Produkt behalten.

 

Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme pro Gewinnspiel berechtigt. Zur Teilnahme berechtigt ist nur der Teilnehmer selbst. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfordert die wahrheitsgemäße und vollständige Angabe der geforderten Daten.

 

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos, beinhaltet keine Verpflichtung und kann elektronisch erklärt werden. Ein Teilnehmer nimmt am Gewinnspiel teil, indem er das Teilnahmeformular ausfüllt und dieses mittels Anklickens eines Buttons abschickt. Werde jetzt Techniktester und teste die neueste Produkte auf den Unterhaltungsmarkt.

 

Technik- und Elektroniktester werden

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die wohnhaft in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind und das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare

Wesley Brown schrieb am 25.04.2024 um 20:52
Ich würde gerne ein Smartphone testen bin sehr Technik afin.
Martina schrieb am 27.04.2021 um 15:50
Ich möchte ein Smartphone testen; bin Rentnerin
Heike schrieb am 15.06.2020 um 14:59
Ich möchte gern den Bosch Cookit testen. Ich nutze bereits den Termomix von Vorwerk und bin gespannt auf die Unterschiede.
Alexandra schrieb am 12.06.2020 um 14:45
Interesse an Bosch Cookit, Samsung Smartphone zu testen.
Stauch Yvonne schrieb am 11.06.2020 um 23:59
Ich bin an einem Test von Krups Prep&Cook XL, Bosch Cookit oder TM6 interessiert. Vielen Dank
Marco Jöckertitz schrieb am 06.06.2020 um 22:37
Ich Interressiere mir sehr für technik im bereich Smartphone, Konsolen und Kaffeevollautomaten.
Natalie Winkels schrieb am 13.05.2020 um 21:37
Würde gerne eine Staubsauger testen.
Sylvia Ramirez schrieb am 01.05.2020 um 11:40
Ich möchte gerne Testerin werden um zu schauen was sich so in der Technik verändert hat.