Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button

VW Tiguan im Wert von 40.000,- Euro gewinnen

7. Oktober 2018 | von: Denis | verfügbar
gewinne einen VW Tiguan

Mit dem Tiguan geniesst du Bergstrecken mit atemberaubender Aussicht – oder du bist souverän auf den schillernden Boulevards und Straßen jeder Metropole unterwegs. Ganz wonach dir der Sinn steht.

 

» Gewinnspiel um ein VW Tiguan «

 

Nun hast du die einmalige Chance einen VW Tiguan im Wert von 40.000,- Euro zu gewinnen. Fülle dazu das Gewinnformular vollständig aus und drücke fest die Daumen. Mit etwas Glück kannst du bald dieses schicke Auto dein nennen.

 

Dank seiner überlegenen Fahreigenschaften und fortschrittlichen Systeme eröffnet der Tiguan nicht nur neue Erlebnisse. Er selbst ist eines. So zeigt das Design seine neue, maskuline und elegante Formensprache.

 

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nicht abhängig vom Erwerb oder der Inanspruchnahme von Waren oder Dienstleistungen, die im Rahmen des Gewinnspiels eventuell angeboten werden. Sollten im Rahmen des Gewinnspiels Waren oder Dienstleistungen angeboten werden oder sollte im Rahmen des Gewinnspiels eine Umfrage durchgeführt werden, hat der Erwerb, die Inanspruchnahme oder das Ausfüllen einer Umfrage keinerlei Einfluss auf die Teilnahme.

 

Die Gewinner werden grundsätzlich schriftlich, telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung von Sachgewinnen ist nicht möglich. 

Aufregend innovativ - jetzt gewinnen

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare