Facebook Button Twitter Button RSS Button Google+ Button

Werde Produkttester für Nivea Safte Reinigungsmilch

14. April 2019 | von: Proben | verfügbar
Nivea Reinigungsmilch testen

Auf Nivea werden wieder zahlreiche Produkttester gesucht. Diesmal können sich 5.00 NIVEA-Botschafterinnen auf die NIVEA Sanfte Reinigungsmilch. Die Teilnahme ist kostenfrei.

 

» Nivea Produktbotschafter werden «

 

Klicke dazu auf jetzt bewerben und fülle das Teilnahmeformular vollständig aus. Die Teilnehmer können sich auf eine neue Art der Gesichtsreinigung, die durch die enthaltenen Pflegestoffe besonders für die Anwendung am Abend geeignet ist freuen.

 

Sowohl NIVEA FÜR MICH Mitglied die NIVEA Sanfte Reinigungsmilch und die NIVEA Essentials 5in1 BB Tagespflege enthalten die bewährten Pflegestoffe Eucerit und Panthenol und den klassischen Duft der NIVEA Creme. Die Pflege reinigt deine Haut effektiv und verwöhnen sie gleichzeitig.

 

Nivea sanfte Reinigungsmilch reinigt sanft die Haut, spendet ihr lang anhaltende Feuchtigkeit und entfernt Make-up restlos. Die Formel mit Vitamin E und Hydra IQ ist für jeden Hauttyp geeignet und von Dermatologen und Ophthalmologen in ihrer Verträglichkeit bestätigt.

 

Die NIVEA Glow Beauty BB 5-in-1 Tagespflege spendet 24 Stunden Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Sie verleiht einen ebenmäßigen, mattierten Teint und verfeinert das Erscheinungsbild der Poren. Die antibakterielle Formel fettet nicht und beugt effektiv Unreinheiten vor – für strahlend schöne, gesund aussehende Haut. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

 

Teilnehmen können alle Personen mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, die das 16. Lebensjahr vollendet haben. Nur vollständig ausgefüllte Anmeldungen nehmen teil.

Gratis Reinigungsmilch von Nivea testen

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Alle ausgewählten Teilnehmer werden per E-Mail benachrichtigt.

Rubrik:
Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare

Anja Nehr schrieb am 14.09.2019 um 16:51
Hallo liebes Nivea-Team, ich bin 53 Jahre alt und fast schon genauso lang Nivea-Fan . Ich benutze leider nur die "blaue" Nivea aber sollte so langsam auch mal pflegende Produkte und Reinigung für meine "reife" Haut benutzen. Ich nehme auch schon seit vielen Jahren Ihr Deo. Ich freue mich auch sehr, dass Sie noch Deo mit Aluminium herstellen, weil ich alles andere nicht vertrage. Daher würde ich mich freuen, wenn ich Tester für Nivea werden dürfe. Viele Grüße Anja Nehr P.S . Ich würde mich sehr über eine Probe des neuen Eau de Toilette mit dem typischen Nivea Duft freuen.
Sabine Göbel schrieb am 10.04.2016 um 18:29
Gerne wäre ich als Testerinnen dabei!