Facebook Button Twitter Button RSS Button

Kostenlose Probefahrt mit dem Abarth 595

4. Mai 2018 | von: Proben | verfügbar
kostenlose Probefahrt vereinbaren

Der Abarth 595 Competizione verkörpert die höchste Form des Kampfgeists. Nun hast du die einmalige Chance eine kostenlose Probefahrt mit dem Abarth 595 auszumachen.

 

» kostenlose Probefahrt vereinbaren «

 

Trage dazu einfach deinen Namen, Email und Telefon an und schon wird sich ein Händler aus deiner Nähe mit dir in Verbindung setzen. Natürlich ist die vereinbarte Probefahrt kostenlos für dich.

 

Mit  132 KW (180 PS) (6,0l/100km/139g/km)** und Garrett –Turbolader, Koni FSD-Sportfahrwerk, vierflutiger Dual-Mode Sportauspuffanlage »Record Monza« mit Klappensteuerung, Brembo 4-Kolben-Festsattel-Bremse, 17” Leichtmetallfelgen im Design »Corsa« in Schwarz/Silber und Kit Estetico in Grau Matt ist er der Abarth, der keine Kompromisse macht.

 

Details zum Abarth 595

 

+ 1.4 T-JET MIT 118 KW (160 PS)(6,0 L/100 KM 139g/KM)**
+ 6,5 KG/PS LEISTUNGSGEWICHT
+ »RECORD MONZA« SPORTAUSPUFF
+ UCONNECT™ RADIO MIT 7“-TOUCHSCREEN, AUX-IN, USB, UCONNECT™ LIVE 1
+ 17“-LEICHTMETALLFELGEN

Nimm die Herausforderung an

Hinweise zu den Teilnahmebedingungen:

Alle Interessierten mit gültigen Führerschein.

Veröffentlicht von

Ständig auf der Suche nach neuen Gratisproben im Internet. Ob Technik-, Haushalt-, Genuss- oder Beautyproben für Mensch, Tier oder Baby hier werdet ihr garantiert fündig. Viel Spaß bei der Schnäppchen und Probenjagd.

Kommentare